353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Hallo Leute meine op ist perfekt gelaufen echt sehr liebe Leute kennengelernt und ein Riesen Lob an das Team vom lasikteam und an die kudretgöz Klinik man wird behandelt wie ein König und ich bin sehr froh meine Entscheidung war genau das richtige ich sehe jetz mit meinen Augen wie ein Adler vielen Dank nochmal an Dr nail sönmez

  2. Also ich weiss nicht was ich noch schreiben soll,für mich war es die beste entscheidung in meinem leben das ich diese getroffen habe.also ein lob an alle in dieser klinik angefangen vom empfang von özlem und derya bis zum op artzt alles bestens organisiert.ich werde euch nie vergessen und werde euch weiter emphelen.dankeschön an allen.bleibt so wie ihr seit weiter so .bin sehr zufieden mit meine linsen.ciaooooo.

  3. Ich denke es macht Sinn ein paar Wochen zu warten bevor man seine Erfahrungen schildert, die Augen müssen sich ja erst mal erholen 😉
    Ich war vom 13.10. – 16.10.2016 zur iLasik in der Kudret Göz Klinik. Die ganze Reise wurde durch das Lasikteam bestens organisiert, von der Flugbuchung (Kathi) über die Transfers und das Hotel bis zur Betreuung vor Ort durch Aysel und Derya. Das Sidonya Hotel war vollkommen in Ordnung, das Personal freundlich und enorm hilfsbereit, das Zimmer sauber und das Restaurant ist alleine schon wegen der Aussicht hervorragend (dazu gleich noch mehr).
    Ablauf: Donnerstag Anreise, der Flug landete früher, die Einreiseformalitäten gingen rasch, und so war noch kein Fahrer am Flughafen. Kurz telefonisch nachgefragt, der Fahrer stand im Stau. 19 Uhr, Feierabendverkehr, also völlig normal. Auf der Fahrt zum Hotel habe ich den Stau auf den entgegenkommenden Spuren kilometerlang anschauen dürfen, es wundert mich heute noch das er mich halbwegs pünktlich abgeholt hat. 😉
    Freitag morgen Transfer zur Klinik (sehr gut geführt), ein paar Formalitäten und so einige Voruntersuchungen. Nach den Untersuchungen das Gespräch mit dem Arzt Dr. Sönmez, alles in Ordnung, OP ab 14 Uhr. Mit einem kleinen Bummel inkl. einem Mittagessen in einem nahegelegenen Einkaufszentrum wurde die Zeit vertrieben. Dann ging es los, und die OP war nach ein paar Minuten vorbei, völlig schmerzlos. Jetzt kommt die Stelle wo empfindliche Menschen immer das Gesicht verziehen: Ich konnte dem Laser dabei zuschauen wie er die Flap geschnitten hat, völlig faszinierend. 😉 Nach der OP noch eine Kontrolle, Schutzbrille auf, und kurze Zeit später die erste Ration der 3 verschiedenen Augentropfen.
    Auf der Rückfahrt zum Hotel traten dann die ersten Augenschmerzen auf, die Schmerzen steigerten sich dann im Laufe der Zeit. Im Zimmer angekommen die von der Klinik erhaltene Schmerztablette genommen, Zimmer absolut verdunkelt und die Schutzbrille zusätzlich aufgesetzt. Finster war´s 😉 Und natürlich brav jede Stunde brav im Abstand von 10 Minuten die 3 verschiedenen Augentropfen genommen. Gegen 18 Uhr war ich dann wohl auf dem Schmerzgipfel, jedenfalls dachte ich doch mal kurz darüber nach ob die OP eine gute Idee war. Danach wurde es stündlich mit jeder Ration Augentropfen besser, und um 21:30 Uhr saß ich im Restaurant des Hotels, ohne Schutzbrille, und genoss ein spätes Abendessen und die herrliche Aussicht auf den Hafen. Mit meinen Augen, mit denen ich vorher nicht mal 2 Meter weit vernünftig sehen konnte. Herrlich.
    Samstag dann morgens eine Nachuntersuchung, alle etwas erstaunt das ich ohne Schutzbrille erschienen bin, aber sie war einfach nicht nötig. Der Arzt war sehr zufrieden mit meinen Augen, alles gut verlaufen. Der Rest des Tages gebummelt und eine Schiffstour gemacht, und vor allem die Augen immer weit aufgemacht 😉
    Sontag Rückflug, Transfer auch hier überpünktlich, und dann die Kontrollen inkl. Chaos (Flug mal von diesem Gate, ach ne doch das andere Gate, ach ne wieder zurück) gelassen hingenommen und daheim allen die neuen Augen präsentiert.
    Die Ringe um Autoscheinwerfer, Straßenlaternen usw. sind völlig verschwunden. Die vom Arzt empfohlenen zusätzlichen Augentropfen „Thealoz Duo“ habe ich mir in Deutschland nachgekauft und dreimal täglich genommen. Die Augen bekommen aber mittlerweile nur noch Tropfen wenn sie sich mal beschweren, z.B. zu lange am PC gearbeitet. Und immer noch muss ich über mich selbst lachen, wenn ich abends auf dem Weg ins Badezimmer bin um die nicht mehr vorhandenen Kontaktlinsen herauszunehmen 😉
    Fazit: Meine Entscheidung war goldrichtig. Der nach der OP aufgetretene Schmerz war schlimm, aber nichts im Vergleich zur gestiegenen Lebensqualität.
    Allen, die diesen Roman jetzt wirklich gelesen haben und über eine vom Lasikteam organisierte Laser-OP in der Kudret Göz Klinik nachdenken, kann ich nur sagen: Nur Mut! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, und das Ergebnis der OP spricht für sich.
    Zum Schluss noch einen herzlichen Dank an das Klinikpersonal und Dr. Sönmez, natürlich auch an das Hotelpersonal, und vielen lieben Dank an Aysel, Derya, und Kathi für die herzliche und freundliche Betreuung vor, während und nach der OP. Ich werde Euch nie vergessen.
    Liebe Grüße,
    Thomas

  4. Vor zwei Wochen war meine ILASIK. Ich bin total zufrieden und möchte mich beim kompletten LASIKTEAM bedanken. Alles hat super geklappt, vom ersten email-Kontakt bis zur Abreise. Die komplette Organisation, die Betreuung und Behandlung waren sehr kompetent und unkompliziert. Ich kann nur jedem empfehlen sich hier die Augen lasern zu lassen. Vielen Dank an Derya und Dr. Sönmez.
    Annette

  5. Hartmut F. Bartmann

    Meine I-Lasik ist nun 2 Monate her. Mein Sehen ist Top.
    Gelegentlich habe ich noch trockene Augen, aber das wird immer besser. Beim fahren im Sonnenschein ist jedoch eine gute Sonnenbrille Pflicht. Auf Langstreckenflügen nehme ich alle 3 Stunden synthetische Tränen, sonst wird der Folgetag unangenehm. An das neue Sehen hab ich mich recht schnell gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.
    Vielen Dank an das ganze Team und vor allem dem hervorragenden Doktor.

  6. Hallo, ich wurde am 01.02.2017 operiert, ich kann nur sagen das es meine beste Entscheidung im Leben war in der Klinik meine Augen zu Lasern. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Ein Dankeschön geht an Frau özlem die ganze Zeit rum und die Uhrzeit mich betreut hat.

  7. Hallo
    Ich wollte mich bei allen bedanken für den super Service. Es fing schon am Flughafen an mit der Abholung dann am nächsten Tag in der Klinik der nette Empfang und Erklärung der Abläufe und Untersuchung. Und ein Mega LOB an den Chefartz und seine Mädels für die reibungslose OP. Macht weiter so. Ich kann es jedem nur empfehlen

  8. Hallo Liebes Lasikteam,
    Ich wollte mich recht herzlich bedanken.
    ich bedanke mich bei dem Dr. Nail Sönmez (Chefarzt)
    und bei Derya.
    Es fing schon am Flughafen an, dass mein flug 1 stunde zu spät am Flughafen ankam und der Fahrer vom Transer trotzdem ganz geduldig auf uns gewartet hat, er war super freundlich und da mein freund bisschen türkisch konnte hat er auch etwas mit uns sprechen können…
    Er hat mit uns viel gelacht und uns auf der fahrt viel gezeigt und erklärt, da wir sehr spät gelandet sind und wir so großen hunger hatten, hat der fahrer sich extra nochmal zeit genommen das wir uns etwas zu essen holen konnten. Als wir in der klinik ankamen haben wir sofort ein Zimmer bekommen und konnten uns hinlegen und erstmal zu ruhe kommen…
    Am nächsten morgen bin ich runter zur information wo auch gleich derya kam und mich herzlich aufgenommen hatte…
    Die wartezeiten für die Voruntersuchungen hat nur wenige minuten gedauert.
    Der Chefarzt Dr. Nail Sönmez hat sich aufrichtig um mich gekümmert und alles genau untersucht.
    Da ich für die IIlasik geeignet war ging es für mich auch am selben tag mit der op weiter…
    Ich war so aufgeregt und hatte wirklich angst, das es evtl weh tun könnte, doch Derya und Dr. Nail Sönmez (Chefarzt) haben mir wirklich meine angst genommen und hoch und heilig versprochen das es nur ein cafeekränzchen ist.
    Als es für mich soweit war war das alles ein kinderpiel, auch derya war die ganze zeit neben mir und hat mit mir gesprochen.
    Als alles vorbei war in wenigen minuten konnte ich sofort wieder scharf sehen und hab so eine coole brille bekommen 🙂 die ich auch mit nachhause genommen habe.
    Ich sitze jetzt hier und schreibe mit einem großen lächeln diese nachricht und habe heute schon einen super schönen spaziergang gemacht und habe einfach das sehen genossen und bin einfach wunschlos glücklich. vielen lieben dank liebes Lasikteam.
    Eure Angela aus Gießen 🙂

  9. Hallo zusammen,
    Ich denke über den professionellen Ablauf, beginnend mit der Abholung beim Flughanfen über Betreuung vor und während der Operation, wurde bis anhin schon ausführlich geschrieben. Ich kann mich allen positiven Einträgen nur anschliessen.
    Anstelle hier nochmals dieselben Aufführungen zu bringen, habe ich mir gedacht, ich erzähle über ein Schlüsselerlebnis welches sich bei mir eingeprägt hat. Ich reiste über diese Weihnachtsferien nach Istanbul. Meine Augenoperation hatte ich am 26. Dezember. Ein erstes Highlight hatte ich, als ich am Montagmorgen so gehen 11 Uhr vom Doktor das GO für die Augenoperation iLasik bekommen habe (Was ich nämlich sehr positiv und professionell aufgenommen habe war, dass der Doktor einem anderen Patienten von der Augenoperation abgeraten hat, anstelle einfach zu operieren).
    Nun komme ich zum eigentlichen Punkt, als ich dann am Nachmittag in den Vorbereitungswartesaal geführt wurde, sassen da schon zwei weitere Patientinnen. Zusammen mit mir war noch eine weitere Patientin aus Deutschland die zu diesem Zeitpunkt super nervös war. Ich muss gestehen, dass es mir nicht viel besser ging, es sind ja schliesslich die Augen. Nun komme ich zu meinem Erlebnis welches sich bei mir eingeprägt hat. Zuerst wurde die eine der anderen beiden Patientinnen die bereits im Wartesaal sassen für die Operation abgeholt. Nach gut 10 Minuten kam diese bereits wieder aus dem OP zurück. Lachend und bereits wieder gut aufgelegt. Bei ihrer Kollegin war es dann nicht anders. Die beiden Frauen haben sich dann bereits begonnen zu unterhalten. Und ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, Hauptproblem war, ob sie sich nun für Silvester schon wieder schminken dürfen oder nicht . Setze ich mein initiales Nervositätslevel auf 100%, so war es nun noch bei 60%. Nach einer kurzen Wartepause kam nun die Kollegin aus Deutschland an die Reihe (wenn ich 100% nervös war, dann war sie 200% nervös ). So, und nun kommt das Schlüsselerlebnis, der Moment als die Kollegin aus Deutschland wieder aus dem OP kam. Zwar noch mit Schutzbrille, welche man in der Nacht und direkt nach der OP tragen muss, aber total happy und mit den Worten „ging ganz schnell und habe überhaupt nichts gespürt. Das war voll nix“. Spätestens ab diesem Moment legte sich bei mir die Nervosität komplett und bei mir stellte sich ein Gefühl der Vorfreude auf die Zeit nach der Augenoperation ein. Dieses Gefühl war und ist unbeschreiblich.
    Wie die zahlreichen Kommentare der anderen Patienten schon erzählen, ging die eigentliche OP nur gut 10 Minuten. Am nächsten Tag habe ich bereits mit Sonnenbrille bewaffnet einen Ausflug zur Blauen Moschee und zum Gewürzbasar unternommen. Am Morgen waren auf der Schifffahrt die Türme der Blauen Moschee noch leicht verschwommen. Am Nachmittag konnte ich diese bereits wieder scharf sehen. Auf dem Heimflug nach Zürich, flogen wir über den Bodensee. Ich hatte einen Fensterplatz und konnte bereits, nicht mal 36h nach der OP, jedes einzelne Hause unter mir ausmachen.
    Mittlerweilen sind gut 3 Wochen nach der OP vergangen. Die anfänglichen Ringe um die Autolichter am Morgen sind verschwunden. Ebenfalls brennen die Augen nun bei der täglichen Büroarbeit auch nicht mehr. Abschliessend muss ich sagen, dass ich mit der OP und dem Entscheid meine Augen in Istanbul operieren zu lassen zu 100% zufrieden mit. Einzige Frage ist, wieso habe ich dies nicht schon viel früher gemacht (Alter 33 Jahre, seit dem 10 Lebensjahr Brillenträger).
    Dem ganzen iLasik-Team an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank.

  10. Schon im Vorfeld der Operation war ich von der hervorragenden Kommunikation mit den Kollegen von Lasikteam sehr angenehm überrascht. Selbst kurzfristige Fragen einige Tage vor der Anreise wurden per Mail immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet und ich hatte einige Fragen. 🙂
    Am Ankunftstag 2. Januar erwartete uns der Fahrer von Lasikteam bereits am Flughafen, um uns in das Hotel Holiday Inn zu begleiten.
    Am nächsten Morgen stand der Fahrdienst ebenfalls schon bereit. Bei Ankunft in der Klinik wurde ich bereits von Aysel erwartet, die mir in den folgenden gut zwei Stunden bei allen Voruntersuchungen zur Seite stand. Das abschließende Gespräch mit Dr. Sönmez konnte ich ohne Vermittlungshilfe führen, da der Arzt hervorragend Englisch spricht.
    Mein OP-Termin wurde für den Nachmittag festgelegt, die Zeit bis dahin nutze ich mit meiner Begleitung für einen Besuch im nahegelegenen Nautilus Shoppingcenter sowie einen kurzen Ausflug an den Hafen von Üsküdar, wo wir die beiden großen Moscheen besichtigten und uns dank der milden Temperaturen ein kleines Mittagessen im Freien gönnten.
    Nachdem wir wieder in der Klinik eingetroffen waren, wurden wir in ein Patientenzimmer begleitet, aus dem ich eine gute halbe Stunde später abgeholt und in den Operationssaal begleitet wurde.
    Als ich meine Brille abgelegt hatte, meinte Dr. Sönmez, ich könnte sie später als Souvenir wieder mitnehmen, -zu diesem Zeitpunkt noch schwer vorstellbar.
    Die Laserkorrektur (iLasik) dauerte ca. 15 Minuten. Zunächst wurden an beiden Augen die Flaps geschnitten. Nach einer kurzen Spülung dann Schritt zwei und das eigentliche Lasern: vollständig schmerzlos, wie der gesamte Prozess der Untersuchungen. Die durchgehende Information von Dr. Sönmez über den jeweiligen Fortschritt der Korrektur während der OP hat sehr dazu beigetragen, dass sich meine anfängliche Nervosität sehr schnell gelegt hat.
    Direkt nach der OP konnte ich die Klinik verlassen, die nötigen Medikamente/Augentropfen für den Rest des Tages mit allen Gebrauchsanweisungen hatte ich bereits vor der Operation erhalten.
    Den Abend habe ich im Hotel verbracht, da ich mit der Schutzbrille nicht in die Öffentlichkeit gehen wollte, was aber problemlos möglich gewesen wäre.
    Am nächsten Morgen hat mich wieder ein Fahrer abgeholt. Die Nachuntersuchung in der Klinik war in kurzer Zeit abgeschlossen und ich bin direkt im Anschluss mit meiner Begleitung auf Sightseeing-Tour in Istanbul gegangen. Zum ersten Mal seit über 30 Jahren ohne Brille: Ein großartiges Erlebnis!
    Heute, eine knappe Woche nach der Operation, wache ich noch immer mit großem Staunen auf und kann kaum glauben, dass meine Zeiten mit Brille tatsächlich Vergangenheit sind.
    Mein Fazit: Der positive Eindruck, den ich vom ersten Mail-Kontakt mit Lasikteam an hatte, hat sich zu 100 Prozent bestätigt. Organisation, Klinik und die hervorragende Betreuung durch Aysel und Dr. Sönmez haben nicht nur mich überzeugt. Meine Schwägerin, die mich nach Istanbul begleitet hat, hat – im Anschluss an meine Behandlung- direkt ihren OP-Termin für Ende Februar vereinbart.
    Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich meine Sehleistung in den nächsten Tagen und Wochen noch verändern wird. Auf jeden Fall bin ich schon jetzt sehr zufrieden und kann Lasikteam nur jedem empfehlen, der über eine Augenkorrektur nachdenkt!

  11. Bekannte haben sich beim LasikTeam in Istanbul die Augen machen lassen (1x Lasern und 1 x Linsen), und waren begeistert. Ich schließe mich dem vollständig an!!
    Abholung am Flughafen, Taxiservice zum Hotel und immer nette deutschsprachige Begleitung beim Arzt und der OP.
    Der Service: TOP
    Nach 8 oder 9 Voruntersuchungen, jeweils ohne lange Wartezeiten, ging Lasern bei mir nicht, da ich schon grauen Star hatte. Der Arzt machte einen hochkompetenten Eindruck. Er hat mit dem Linsenhersteller Kontakt aufgenommen, der kurzfristig für mich passende Linsen lieferte und drei Stunden später hatte ich neue Linsen drin. Das wäre in Deutschland undenkbar!
    Ich konnte nach 2 Stunden schon gut sehen und es wird immer besser. Ein riesiger Schritt in eine neue Lebensqualität. Ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
    Das Hotel Holiday Inn ist eine klare Empfehlung.
    Das Holiday Inn ist ein modernes Hotel mit super netten Angestellten und einem bombastischen Frühstücksbuffet. Der Fitnessbereich ist sehr gut (für Begleiter) und die Bali-Massage auch der Hammer.
    Wir waren über Silvester da, hatten aber nie das Gefühl, dass es unsicher ist. Weder in der Klinik, noch im Hotel, oder auf dem Flughafen, oder im Einkaufszentrum. Wenn man dahin geht, wo es empfohlen wird (z.B. nicht auf den Markt), ist das Restrisiko absolut vertretbar und nicht höher als in jeder sonstigen Großstadt.
    Würde ich es wieder machen: Jederzeit
    Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben.

  12. Hallo liebes LasikTeam, hallo an alle Leser,
    heute ist es genau 1 Jahr her, dass ich meine Augen bei Kudret Göz habe lasern lassen!
    Nach einem Jahr kann ich sagen: ALLES RICHTIG GEMACHT!
    Ich schreibe bewusst erst heute, da eine Bewertung einer LaserOP aus meiner Sicht nach 2 oder 3 Woche keinen Sinn macht und ich heute nach einem Jahr genau sagen kann, wie das Ergebnis aussieht.
    Zuerst: Danke besonders an Derya, du hast einen super Job gemacht, warst vor, während und besonders nach der OP (auch noch Wochen danach) immer mit einem offenen Ohr für mich da.
    Die LaserOP ist sowohl was die Voruntersuchungen, die eigentlich LaserOP und die Untersuchungen danach, sehr professionell gelaufen. Ich denke, die Ärzte bei Kudret Göz sind sehr erfahren. Was ich sehr positiv empfand, es wurde nicht um den heißen Brei geredet, sondern genau erklärt, wie der Zustand meiner Augen ist, ob eine LaserOP in Frage kommt und es wurde auch über das wahrscheinliche Ergebnis und die Risiken gesprochen. 3 aus meiner Gruppe sind wieder nach Hause geschickt worden, obwohl bei zwei Patienten eine OP möglich gewesen wäre, aber aus Sicht des Arztes nur zu einer Umkehr der Sehschwäche geführt hätte und eine Brille weiterhin notwendig gewesen wäre. Die Entscheidung lag dann bei den Patienten.
    Bei mir war die Erfolgsaussicht sehr gut und ich habe mich an die OP gewagt.
    Bei mir wurde eine Lasik durchgeführt und bis auf ca. zwei Stunden etwas nach der OP (die Augen haben gebrannt und getränt), war alles toll, ich habe sofort nach der OP gut gesehen, nicht perfekt, aber gut.
    Wieder zu Hause habe ich dann Tag für Tag den Fortschritt meiner Sehfähigkeiten beobachtet. Links war schnell alles toll, rechts hatte ich so meine Probleme. Und es wurde und wurde nicht besser. Ich bin daraufhin zu meinen Optiker des Vertrauens, der hat mich untersucht und mir erst einmal bestätigt, das die Ärzte sehr gute Arbeit geleistet haben, mein Astigmathismus war ziemlich auf 0! Ich solle mich doch gedulden. Auf Nachfrage bei Derya hat diese sich sofort gekümmert und noch einmal eine Auskunft in der Klinik eingeholt, es sei alles ok, es dauert halt. Und Tatsache, es wurde besser und nach ca. 12 Wochen, habe ich stabil und gut gesehen!
    Heute nach einem Jahr hat mein Gehirn die neue Sehstärke angenommen und ich sehe richtig gut! OHNE Brille!
    Auf der Autobahn ist es absolut kein Problem, Schilder in 200-300 Metern Entfernung zu lesen. Das ging früher mit Brille nicht. Ihm Nahbereich ist die Sehkraft echt sensationell. Ich sehe selbst das Kleingedruckte in der Packungsbeilage gestochen scharf.
    So Aussagen wie, die Augen sind danach trocken, du wirst empfindlicher für helles Licht oder im Dunkeln wird es schwierig, kann ich alle nicht bestätigen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde die OP wieder durchführen lassen.
    Ein gut gemeinter Tipp. Ich bin alleine nach Istanbul geflogen und hatte Glück, dass ich eine Lasik bekommen habe. Das ist vorher ja unsicher. Wenn man für eine Lasik nicht in Frage kommt und eine Lasek durchgeführt wird, ist man als Alleinreisender voll aufgeschmissen! Du bist drei Tage ziemlich auf Hilfe angewiesen, hast Schmerzen und brauchst auf alle Fälle einen Helfer. Also, wer die Möglichkeit hat, im Vorfeld nicht nur abzuchecken, ob die Augen gelasert werden können, sondern auch, wie dick die Hornhaut ist und damit eine Lasik möglich ist, der sollte die tun!
    Viel Erfolg und danke an das LasikTeam, MfG Jens

  13. Also geschrieben hab ich ja schonmal…. jede menge sterne haben sie echt verdient…100% sehstärke, war nämlich schon bei meinem augenarzt….kümmern sich um die patienten…. wenig wartezeit…sehr sehr wenig sogar….richtig qualifizierte mitarbeiter…. der arzt ist der hammer… so wie er einen beruhigen kann…. profi so oder so….ich würde es jeden bestens empfehlen…. ich weiss jetzt was es bedeutet ohne brille zu sein…man strahlt wirklich…echt ein anderes lebensgefühl….

  14. Liebes Lasikteam,
    Vielen Dank für alles. Die ganze Reise war so einfach und unkompliziert. In Istanbul fühlte ich mich gut versorgt. Im Hotel und in der Klinik alle sehr nett und zuvorkommend. Ich bin hier ganz fleißig am werben. 100% zu empfehlen!!!
    Karin

  15. Liebes lasikteam. Ich liebe mein neues Leben. Vor einem Monat hatte ich nun meine lang ersehnte OP. Istanbul kenn ich schon von mehreren Trips daher war klar das ich noch ein zusätzlichen tag dran buche. Ich liebe diese Stadt. Mein Bruder hatte vor einem Jahr die OP bei der gudret göz schon gemacht daher war ich mir sicher das ich diese auch machen möchte. Die Organisation, die Kommunikation und die Menschen in der Klinik sind einfach einzigartig. Ich hatte schon bedenken ob das alles mit der Abholung und allem klappt aber es war alles 1A wie in den Infos und allem beschrieben. Vielen dank für das neue leben.

  16. Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir bei den schweren zeiten zur seite gestanden haben. Ich empfehle es jedem…. solch freundliche mitarbeiter gibt es selten…. und vor allem das man sich wirklich wie neugeboren fühlt danach….. 10 sterne sind es wert….. TOP TOP TOP…….

  17. Liebes LasikTeam
    Ich möchte mich nochmal herzlich für alles bedanken.
    Super Organisation, sehr liebes Team und ein ausgezeichneter Arzt! Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt! Mit dem Ergebnis des Laserns und der Linsenimplantation bei meiner Mutter sind wir mehr als zufrieden! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können euch jederzeit weiterempfehlen! 1A* Weiter so!
    Lg Kristina

  18. Wertes Lasikteam,
    ich möchte mich hiermit für die erfolgreiche OP bedanken. Obwohl bei mir die schmerzhafte Methode LASEK angewendet wurde, war der Heilungsprozess sehr kurz und ich fing bereits 2 Tage nach der OP an scharf zu sehen. Super Arzt, super nette Betreuer und super Klinik.
    Freundliche Grüße
    Tuba

  19. Meine Multifocal Linsen OP wurde Anfang September durchgeführt. Bin von der Klinik, dem Arzt, der OP, dem Ergbniss, den beiden super netten Betreuerinen, Derya und Aysel, sehr begeistert. Ich weiß nicht wie es anderen erging, aber ich für mich muss sagen, dass ich mich schon noch mit kleinen Zweifeln, einem mulmigen Gefühl und der Frage ob ich auch das Richtige tu , auf den Weg nach Istanbul machte. Es ging ja schließlch um meine Augen, dachte ich und das günstige Angebot durfte auch nicht entscheidend sein .
    Der Transfer vom Flughafen in die Klink wurde von einem sehr netten Angestellten der Klinik durchgeführt. In der Klinik angekommen, nach den ersten Gesprächen mit dem Arzt , Derya und Aysel waren alle meine noch kleinen Ängste und Zweifel wie weg geblasen. Ich habe mich sofort 100% aufgehoben und verstanden gefühlt. Leider muss ich sagen, dass man dieses Gefühl, als Patient in Deutschland nur noch selten erleben darf. Hier sind die Ärzte schon genevt, wenn man zu viele Fragen stellt. OK, nicht alle, aber bei den meisten. Alles in allem, einschließlich natürlich dem Wichtigsten, die OP und das Ergebniss, bin ich mehr als sehr zufrieden. Ich würde es jedem meiner Bekannten und Freunde mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich danke Euch, für eure liebenswerte Art und eure Gewissenhafte, Verantwortungsvolle Arbeit. 5 Sterne, wenn es mehr gäbe, würde ich mehr geben 🙂 Liebe Grüße aus Deutschland

  20. Meine Erwartungen an die Praxis würden mehr als übertroffen.
    Zum einen wurde ich königlich behandelt, zum anderen fühlte ich mich dort wohl.
    Die gute Aysel war stehts an meiner Seite und übersetzt mir alles super auf Deutsch.
    Der Arzt Dr. Sönmes erklärte mir alles über die Operation und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Der Arzt nahm sich reichlich Zeit für mich
    Die Operation hat 0 weh getan. Jede Zahnarzt Behandlung, ist 10 mal schlimmer.
    Gutes Personal, nette Atmosphäre und Luxus pur.
    Weiter so liebes Lasikteam

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen