353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Die beste Entscheidung meines Lebens! Es war alles sehr spontan, am 10.01.19 habe ich mich dazu entschieden, am 13.01. nach Istanbul zu fliegen. Derya hat mir via Whatsapp viele Sorgen genommen und mir die spontane Entscheidung mehr als einfach gemacht.
    Als ich ankam, wartete bereits der Fahrer auf mich und die Zuverlässigkeit der Fahrer die ganzen Tage war definitiv ein großes Plus! Was mich am meisten gefreut und mir viele Sorgen genommen hat, war die unglaublich freundliche und fürsorgliche Betreuung durch Zuhal in der Klinik. Sie hat einen an die Hand genommen und durch die ganzen Untersuchungen und die OP geführt, das war eine riesen Erleichterung.
    Für mich ist jeder Morgen immer noch eine reine Freude, wenn ich die Augen aufmache und alles perfekt sehe! Ich würde es jederzeit wieder tun!

  2. Ich bin 53 Jahr und habe mir Anfang des Jahres die Multifokal-Linsen einsetzen lassen. Ich habe schon viele Entscheidungen in meinem Leben getroffen, diese Entscheidung war eindeutig richtig und erhöht meine Lebensqualität eindeutig. Die Betreuung und die gesamte Organisation durch das Lasik Team waren sehr gut.
    Ich kann es nur weiterempfehlen und habe es viele gute Bekannte weiterempfohlen.

  3. Ich habe mich Anfang 2019 operieren lassen. iLasik. Von der Untersuchung, dem erstklassigen Service isgesamt und der Operation an sich, kann ich nur beste Bewertungen geben. Ich bin 50 Jahre und mir wurde angeboten, eine OP für Tri-focal-Linsen, wäre in meinem Alter (-6,25 Dioptrien) sinnvoll. Kostet etwas mehr (knapp 3.000€), aber die Entscheidung wurde völlig mir selbst überlassen. Hätte ich mich vorher auch darüber mehr informiert, hätte ich vermutlich diese Variante gewählt.
    Sollte jemals eine ergänzende OP nötig werden, jederzeit wieder beim Lasikteam. Danke an alle beteiligten, für den grandiosen und unbürokratischen Service.

  4. Wir sind mit gemischten Gefühlen nach Istanbul gereist, da die Planung sehr kurzfristig und spontan war. Doch die Angst bzw. Sorgen kann ich euch nehmen, denn es war alles super. Das Lasik-Team war sehr gut organisiert und sehr kompetent. Die Betreuung auf Deutsch hat gut funktioniert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, deshalb werde ich das Lasikteam weiter emfehlen.

  5. Hallo zusammen,
    ich kann auch nur sagen das es der beste spontane Einfall im Jahr 2018 war. Alles ging super einfach, ich habe mich 1 Woche vorher dazu entschieden die Femto-lasik zu machen (27.12-31.12) und hab alles kurzfristig per e-mail mit Derya organisiert. Hätte ich nie gedacht das es so unkompliziert und schnell geht. Dazu bin ich super zufrieden bis jetzt und warte noch darauf meine 100% Sehstärke zu erreichen. Ich hatte davor -4,75 mit Brille.
    Der einzige Nachteil an dem Tag des Eingriffs war, das kein richtiger Termin für jeden Patienten ausgemacht wurde. Wir saßen daher den ganzen Tag in der Klinik, was von 9 Uhr bis 19 Uhr ganz schön an den Nerven zerrt. Allerdings habe ich viele nette Leute in der Zeit kennen gelernt und für das Ergebnis hat es sich gelohnt.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung und die gute Arbeit liebes Lasikteam!
    Viele Grüße,
    Jacqueline

  6. Hallo zusammen,
    ich war dort in der Augenklinik vom 27.12. – 30.12.2018
    und habe mich dort einer Augenlasik unterzogen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Es war eine sehr gute Entscheidung und würde es immer wieder machen.
    Danke nochmal an das gesamte Team der Augenklinik.
    Ganz lieben Gruß aus dem schönen Münsterland!!!

  7. Hallo liebes Lasik-Team,
    ich bin rundum zufrieden mit Allem!
    Meine OP war am 28.12.18 . Die Voruntersuchung war am gleichen Tag. Es verlief alles reibungslos.
    Vor allem bin ich glücklich, dass bei einer hohen Sehstärke wie meiner (-7,75 und -7,25) und dünnen Hornhaut trotzdem eine OP möglich war. Zwar musste ich zur Lasek, der etwas schmerzhafteren Methode greifen, aber auch das ist betrachtet mit dem Endergebnis auszuhalten.
    Der Chefarzt, das ganze Team und vor allem die Dolmetscherin Zuhal waren super freundlich und standen für Fragen immer offen. Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank für eure gute Leistung!

  8. Messerli Patricia

    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Klinik. Es wären allne herzlich und nett zu mir.
    Ich war vom 27.12-30.12 in Istanbul und habe am 28.12 die ILasik gemacht und bin total begeistert. Es klappte alles bestens und ich hatte keine Schmerzen nichts. Kann das nur jedem empfählen. Das beste was ich in meinem Leben machen konnte. Würde es sofort wieder machen.
    BESTEN DANK FÜR ALLES!!!

  9. Ich war vom 02.12.2018 bis zum 12.12.2018 in Istanbul aber nur insgesamt 4 Tage in der Klinik.
    Anreise 02.12.2018,und erste Untersuchung am 03.12.2018 und OP rechtes Auge am gleichen Tag für die Trifokallinsen,am nächsten Tag die Kontrolle und OP linkes Auge am nächsten Tag die Kontrolle alles okay.
    Eine letzte Kontrolle am Dienstag 11.12.2018 bevor ich nachhause fahre.SUPER.
    Danke an das gesammte Team und natürlich an Zuhal die immer da war wenn Sie gebraucht hat.
    Jede Frage wurde beantwortet beim Arzt bei den Untersuchungen oder auch Fragen die nicht zur OP gehören wie z.B. benutzung der Bootskarte oder oder oder.
    Danke,danke und nochmals danke.
    Das ist Super Service von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes,Fahrservice von allen Untersuchungen und OP’s,vom Flug und zurück.
    Wo gibt es sonnst soeinen Service???
    Einzigartig
    Und jeder Tag wird besser.
    DANKE

  10. Liebes Lasik Team,
    ich war vom 26.11.18 bis 30.11.18 in der Klinik und habe mich für die Trifukal Linsen entschieden und es nicht bereut.Es ist alles so durchgeführt worden wie es im Angebot stand. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich wurde sehr gut betreut, gut informiert und absolut gut versorgt. Herzlichen Dank an die lieben Mitarbeiterinnen Sinem u. Zuhal und selbstverständlich dem Chefarzt Dr. Nail Sönmez. Ich würde die OP immer wieder bei euch durchführen lassen, besser geht es einfach nicht.
    Ich werde euch selbstverständlich weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Jörg und Christine

  11. Meine Augen OP war am 16.10.2018 und ist jetzt ein Monat her. Ich kann wirklich nur jedem raten, sich seine Augen zu lasern, vor allem in dieser Klinik. Es war einfach alles Top, von den Vorgesprächen in Deutschland bis nach der OP. Ich war kurzsichtig und hatte bei meinen Augen einen Wert von -4. Den Unterschied kann man einfach nicht beschreiben, dass muss man selber sehen. Bei mir wurde die ILasik durchgeführt, die ohne Probleme oder irgendwelche Schmerzen danach reibungslos ablief. Vor der OP brauch man null Angst haben, das geht so schnell vorbei und eigentlich kann man das keine OP nennen. Ich kann es nur jedem empfehlen ich würde es wieder tun und danke an das Team von Kudret Göz.
    Ismail

  12. Lange Rede kurzer Sinn,
    es war perfekt organisiert und meine Frau und ich sind sehr begeistert.
    Die Betreuerinnen waren supernett, kompetent und haben für die nötige Beruhigung vor der OP gesorgt.
    Eine Operation am Auge erfordert ja viel Vertrauen zum Ärzteteam und auch Mut…aber durch die Unterstützung war alles halb so schlimm.
    Auch der Abholservice vom Flughafen zum Hotel, vom Hotel zur Klinik u.s.w. war top organisiert.
    Das ganze Team verdient ein großes Lob.
    Wir empfehlen euch definitiv weiter;-)

  13. Ich bin so glücklich darüber diesen Eingriff gemacht zu haben. Es war kein bisschen schmerzhaft. Die Betreuung war TOP organisiert. Lieben Dank für ein wirklich neues Lebensgefühl. 100 Prozent weiterempfehlung

  14. liebes lasikteam
    ich bin so begeistert, dankbar, dass ich diesen eingriff bei euch gemacht habe
    die organisation, das team, die freundlichkeit der mitarbeiter- alles top
    würde sofort wieder zu euch kommen
    werde euch ganz bestimmt weiterempfehlen
    liebe grüsse

  15. Hi there,
    I had my operation on 8 June 2018. The whole team was very professional and welcoming. Kathi was answering my questions via Whatsapp even on weekends before the trip! The car transfers were smooth and Sidonya Hotel is nice, with a great view from the top floor. Our translator answered all our questions and let us know what to expect. And Istanbul is a charming city.
    Thanks so much, I’ve recommended you to my colleagues!

  16. Hallo Lasikteam,
    Ich wollte mich noch einmal bedanken.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden. Habe jetzt eine Lebensqualität die ich seid meiner Kindheit nicht mehr hatte. Danke dafür
    Meine Werte waren bei -4,25 . Ich bin dahin und am Abend konnte ich fast 100% ohne Sehhilfe sehen .
    Es ist alles genau so abgelaufen wie auf der Webseite beschrieben. Super organisiert, super Team ! Ich kann es nur empfehlen .
    Nochmals DANKE
    Lg Fidan Cumut

  17. Liebes LasikTeam
    Nochmals herzlichen Dank für die ganze Betreuung und auch ein herzliches Danke an den sehr kompetenten, freundlichen Chef-Chirurgen. Ich hatte meine iLasik am 14.05.2018 und bin happy.
    Von Anfang an, beginnend bei Informationen einholen, alles organisieren- vom Flug, Hotel bis zu den Behandlungen, kann ich das LasikTeam bzw. Die Klinik nur weiterempfehlen, es hat alles super geklappt. Freundlichkeit war/ist nur der Vorname- sie waren alle überaus zuvorkommend, aber nie aufdringlich, auch nicht nach Anfordern von Informationsmaterial. Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Kliniken.
    Man fühlt sich ernstgenommen, gut informiert, super betreut und absolut gut versorgt.
    Man kann jetzt noch Fragen oder Anliegen an die Mitarbeiter stellen und erhält innerhalb von spätistens 12h eine Antwort
    Das Hotel Holiday In war super, ausser der eine Punkt, dass sie meine Barzahlung in Euro ein wenig zögernd akzeptierten. Das Frühstück war super lecker, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber.
    Ganz liebe Grüsse auch an alle die gedolmetscht haben auch die, die ich nur per Mail oder Handy Kontakt hatte. Auch an Euch vieeelen Dank!!

  18. Ich war vom 13.05.18 bis 18.05.18 in der ILasik und habe mich für die Trifokal Linsen entschieden, da Lasern bei mir leider nicht mehr möglich war.
    In meinem Job, wo ich viel mit starken Lichtimpulsen arbeite, bin ich auf eine gute Sehschärfe sehr angewiesen und durch meine türkischen Kundinnen, haben diese, mir diese Klinik für mein Sehproblem sehr ans Herz gelegt.
    Vom ersten bis zum letzten Tag, bis zur Verabschiedung wurden meine ganzen Erwartungen die ich an diese Klinik hatte, weit übertroffen!!
    Der ganze Service mit Abholung, Transfers, Untersuchungen waren einfach TOP !! Ich habe noch nie zuvor meine Augen so gründlich untersucht bekommen, wie in dieser Klinik- Untersuchungen die ich zuvor in dieser Art noch nicht kannte.
    Die ständige Betreuung durch die lieben Mitarbeiterinnen Sinem & Zuhal habe ich die beiden besonders richtig ins Herz geschlossen, nebst dem Chefarzt Dr. Nail Sönmez.
    Sie sind alle super lieb und freundlich und geben einem das Gefühl, das man sich schon länger kennt. Ein sehr persönliches und vertrautes Gefühl, was mir persönlich sehr gut getan hatte, da ich komplett die Reise alleine in die Klinik angetreten war.
    Der ganze Ablauf mit den Vorsorgeuntersuchungen, bis hin zur OP ist alles super durchdacht, organisiert und sehr strukturiert. Es gibt kaum lange Wartezeiten- alles geht nach Plan und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Auch dieser Ablauf ist mehr als bewundernswert- da könnten sich manch andere Arztpraxen eine Scheibe von abschneiden.
    Die OP mit den trifokalen Linsen dauerte pro Auge gefühlsmäßig höchsten 6-7 Min. Ich bekam kurz vorher in die Vene ein Beruhigungsmittel gespritzt, welches ich eigentlich gar nicht benötigt hätte- denn ich hatte keine Angst davor. Dennoch die Wirkung vom Beruhigungsmittel fand ich schon cool- gefiel mir auf einer gewissen Art und Weise 🙂
    Die OP an den Augen wird an 2 Tagen aufgeteilt, erst das eine und am anderen Tag das andere.
    Schmerzen hatte ich überhaupt nicht danach, lediglich für ca 1 Stunde ein leichtes Brennen, was aber sehr gut auszuhalten war. Zwiebeln schneiden ist schlimmer für mich.
    Bereits am 3. Tag, also am Mittwoch konnte ich schon wieder ziemlich gut alles OHNE Brille lesen.
    Ein tolles Gefühl, keine Brille aufsetzen zu müssen, um etwas lesen zu können. Durch die 4x tgl je 3 Tropfen Augentropfen sind die Augen immer feucht, so das man immer noch ein wenig verschwommen sieht- aber das Endergebnis kann sich „sehen“ lassen, besser als erwartet und ich kann es JEDEM nur ans Herz legen,-
    wer es satt ist immer die Brille auf der Nase haben zu müssen, ständig die Brille zu putzen- sollte sich die Augen entweder lasern oder Linsen einsetzen lassen.
    Ich bin glücklich, happy und super begeistert von allem.
    Ich würde es immer wieder tun !!!
    Ich werde jedem diese Klinik weiter empfehlen, denn Brillenträger gibt es ja reichlich.
    Noch bin ich ja in der -(Heilungs)- Zeit bis gut Mitte Juni wo sich das Ergebnis noch verbessern wird und darauf bin ich jetzt schon gespannt. Wir sollen ja alle Geduld haben :-))
    Nochmals vielen lieben herzlichen Dank für die wundervolle Betreuung, den Service und einfach alles.
    ICH FINDE EUCH SPITZE !!!
    viele liebe Grüße
    Jutta Mechler

  19. Ich war vom 10.05.-13.05.18 in Istanbul und hatte meine i-Lasik am 11.05.18. Die Betreuung in der Klinik war einwandfrei und sehr freundlich. Der Eingriff verlief ohne Probleme und schon gleich danach konnte ich klar sehen. Der Ablauf war perfekt und ich kann jedem das Lasikteam sehr empfehlen! Ich bin total begeistert !!!

  20. Ich habe am 23.04.18 meine I-Lasik OP gehabt, ich bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Brille sehen * . * Es lief alles so schnell, war schon fast wie ein Traum. Der Service war sehr gut, freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Ich werde euch ganz bestimmt weiter empfehlen 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen