353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Hallo, bin heute aus Istanbul zurückgekehrt und mit dem Service voll zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt organisiert. Es gab nur einen kleinen Minuspunkt. Am 18.2.11 waren wir um 8:45 in der Klinik zur Voruntersuchung, die bis 14.00 dauerte. Viel zu lange Pausen zwischen den einzelnen Untersuchungen. Nach einer halben Stunde Mittagspause sollten wir um 14:30 erneut in der Klinik zur OP erscheinen. Um 16:30 kamen wir dannn unter den Laser. Aber das Ergebnis war Klasse. Vielen Dank an das gesamte Team. Alle waren äußerst nett und hilfsbereit. Werde Euch zum Leitwesen aller Augenoptiker weiterempfehlen. Macht bitte weiter so, Euer Axel

  2. Hallo LasikTeam,
    Wenn ich noch zwei Augen mehr hätte würde ich sofort nochmal mit dem LasikTeam meine OP Reise machen. Freundlichkeit, Sauberkeit, Profesionell und und und … einfach Super.
    Besonders möchte ich mich bei Derya,Kathi, Dr.Saylik, Erkan und natürlich unserem Fahrer Sylemann (ich weiss nicht genau ob man den Namen so schreibt) bedanken. Nicht zu vergessen das Hotel MiM mit dem ganzen Personal, vom Empfang bis zur Abreise einfach nur Klasse. Das einzige was ich bereue ist das ich nicht noch ein oder zwei Tage länger geblieben bin um diese schöne Stadt kennen zu lernen.
    Ganz schöne Grüsse aus Österreich
    Fam. Idlhammer

  3. Gornikiewicz Boris

    ich kann nur noch einmal das gleiche sagen: diese freundlichkeit gegnüber jedes einzelnen patienten von in der früh bis spät am abend trotz dauerstreß wird man bei uns oder anderen EU staaten nicht finden. abgesehen von der technik und begleitung wärend der OP und den anschließenden nach untersuchungen,gibt es einfach keine konstriktive kritik die man äußern könnte!!! noch einmal ein grosses dankeschön an dr.berrin und ich hätte mir nie gedacht,das die OP ein so großer erfolg wird. in österreich habe ich nur von problemen und nachoperationen gehört und in istanbul habe ich die perfektion kennen gelernt!! es werden noch viele bekannte von mir folgen!!v.l.g. Boris Gornikiewicz

  4. Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bei allen vom Lasik-Team bedanken. Unsere Tage in Istanbul waren einfach klasse und die Betreuung war hervorragend. Die zu 100% erfolgreiche OP hat mich und mein Leben absolut positiv verändert – man wird zu einem anderen Menschen…
    In Punkto Beratung, Betreuung, Kompetenz, Hygiene und Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln. Macht einfach weiter so!
    Viele Grüße an alle: Frank & Christiane

  5. Gornikiewicz Boris

    ich würde ja gerne konstruktive kritik ausüben,aber es gibt einfach nichts zu kritisieren!! ich möchte mich nocheinmal herzlichst bei Dr.Berrin Toksü bedanken!! ich fühle mich wie ein neuer mensch,habe überhaupt keine beschwerden,das ergebniss ist zu 100% zufriedenstellend und ich werde jeden,der eine augen OP in erwägung zieht,den rat geben,sich an lasik zu wenden. es ist unglaublich,mich welcher freundlichkeit auf jeden einzelnen patienten eingegangen wird,obwohl der arbeitdruck enorm ist! nett und zuvorkommend von in der früh bis zum abend hin. etwas das bei uns ein ding der unmöglichkeit wäre. vom preis-leistungsverhältnis brauche ich gar nichts sagen,weil es perfekt ist,wie einfach alles andere auch. ich bedanke mich noch einmal und kann nur sagen,macht weiter so!! meine hochachtung!! v.l.g.aus Salzburg Boris Gornikiewicz

  6. wunderbar, wie man bereits am nächsten Tag alles perfekt sieht… sehr empfehlenswert… super betreuung, Schritt für Schritt – kommt einem lange vor, aber am Schluss lohnt sich auch die ganze Warterei… hin gehen, machen lassen, staunen und einfach HAPPY sein – Adieu Brille / Contactlinsen…

  7. Super Klinik, würde es immer wieder tun.Schade das wir schlechtes Wetter hatten am Dienstag bei der Stadtrundfahrt.Derya hat das trotzdem super gemacht.Das Lasikteam würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.
    Riesen Dank.

  8. Vielen vielen Dank für alles.
    Die Kurzreise war vom ersten bis zum letzten Augenblick perfekt. Alles war super organisiert, die Artzhelfer waren sehr sympatisch, das Hotel direkt neben der Klinik war auch toll- alles lief glatt, vor allem natürlich die OP!
    Es ging alles so schnell und unkompliziert, dass ich es immer noch nicht richtig fassen kann.
    Ein Riesen-Kompliment und ein ganz dickes Dankeschön an das Lasikteam!!!
    Emma Neufeld

  9. Nach 34 Jahren mit 6,25 dp endlich ohne Brille. Das Lasikteam besonders Erkan war super. Die Betreuung war klasse und die 4 Tage in Istanbul mit Stadtführung eine tolle Abwechslung. Das MIM Hotel war o.k. nicht besonders erwähnenswert. Man kann sich auch sehr gut allein in der Stadt bewegen, die Taxipreise sind zivil, wenn man nicht gerade die rush hour erwischt. Das Lasikteam würde ich jedem weiterempfehlen. Imke McGinty

  10. Ich bin ebenfalls super zufrieden sowohl mit der Abwicklung als auch mit dem Ergebnis!
    Nach + 4 Dioptrin und starker Hornhautverkrümmung brauche ich jetzt keine Sehhilfe mehr!
    Ich kann es allen nur empfehlen!
    Vielen Dank!
    Gruß Mario

  11. Optimal finde ich, dass man in der Klinik bei der Voruntersuchung auf die Leute trifft, die am Vortag operiert wurden und gerade – bestens gelaunt – zur Nachuntersuchung kommen. Dem dann zu vernehmenden Spruch „glaubt mir, wenn ich Angsthase das ausgehalten habe, schafft Ihr das allemal“ kann ich mich nur 100% anschließen, es sind gerade mal 4 Minuten pro Auge und ein paar Tränen in den Stunden danach. Einfach nichts gegen lebenslangen Nerv, Warterei und Kosten bei Fielmann & Co. Eine Mitreisende hat wärend der OP das Auge bewegt und davon einen kleinen Bluterguss bekommen, bevor sich der Laser abgeschaltet hat, sonst passiert absolut nichts. So habe ich es von von -7,5 / – 6,75 auf exakt 0 geschafft und sehe jetzt, nur 4 Tage nach der OP, so gut wie nie und arbeite schon wieder. Ich kann nur sagen, länger zu warten, ist verschenkte Lebensqualität! Organisation, Klinik, Hotel, Instanbul – alles super. Ein riesen Dank an alle Beteiligten!

  12. Eigentlich gibt es garnicht so viel zu meiner OP und dem ganzen Drumherum zu sagen… außer: ich bin begeistert! Es war alles so einfach, unkompliziert und schmerzfrei.
    Danke an das ganze Lasikteam für die super Betreuung und auch für den schönen Tag in Istanbul.
    *** Es war nicht nur eine erfolgreiche OP, sondern auch ein schöner Kurzurlaub ***

  13. Also ,das, was ich in Istanbul beim Lasikteam erlebt habe, war phänomenal.Die Betreuung, die Vorarbeit mit den Flug ,Hotel und Op, die Fürsorge ,einfach alles war spitze.Ich habe mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gabi Boese aus Wuppertal

  14. Hallo liebes Lasikteam,
    ich wurde am 27.12.2010 gelasert und ich möchte mich bei Ihnen für den guten Service bedanken.
    Ich hatte -3,25 auf beiden Augen, und ich kann jetzt super sehen.
    Es gab keine Komplikationen, keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
    Seit Jahren habe ich immer wieder Kopfschmerzen gehabt, besonders abends. (mindestens 2-3 mal pro Woche). Seit einer Woche habe ich kein einziges mal auch nur einen Anflug von Kopfschmerzen gehabt.
    Das gibt mir nun eine richtig neue Lebensqualität!
    Wie sagt man so schön: Je ne regrette rien!
    Vielen Dank und Grüße,
    Nina

  15. Ich habe mich vor 2 Jahren lasrrn lassen. Es war bei mir nicht so ganz einfach wegen Hornhautvrkrümmung und + (Plus) 5,5 Sehschwäche. Das lasern hat gut geklappt, ganz ohne Brille hats nicht gereicht, also dieses Jahr nochmal hin. Lasern ging nicht mehr, aber der Chef persönlich hat meine Hornhautverkrümmung korrigiert. Heute wandle ich ohne Brille und habe inzwischen 3 Personen vermittelt. Das kann man nur mit gutem Gewissen, wenn man 100% überzeugt ist. Was noch unbedingt zu sagen ist: Die Bereuung vom Lasikteam ist einfach spitze. Also los ihr Brillenträger, auf nach Istanbul
    Elke

  16. ich wurde am 10.12.10 in Istannbul gelasert und bin wirklich sehr froh, es gemacht zu haben. Es gab zwar nach der OP eine kleine Komplikation (Hornhaut-Flep hatte sich 10 min. nach der OP noch im Krankenhaus gelöst). Doch super schnell und absolut professionell wurde sofort wieder alles für die OP bereit gemacht und die Hornhautschicht zurecht geschoben und mit einer Schutzlinse gesichert. Ich war vom ersten Schritt bis zum Abschluß durch deutschsprachiges Personal immer sehr gut informiert.
    Über eines muss man sich in klaren sein: Der Preis ist nur über die Menge zu halten, deshalb waren es am Freitag 36 Personen, die die Voruntersuchung gemacht haben. Manche waren enttäuscht, da es nicht ging z.B.+9 Dioptrin….aber da sollte man sich vorher informieren, das macht auch in Deutschland keiner.
    Obwohl der Vielzahl der Menschen war der Informationsfluss sehr gut, Derya war immer ansprechbar und hat sich am Folgetag um die Istanbultour gekümmert. Taxi muss man aber selber zahlen.

  17. Hallo liebes Lasikteam/liebe Derya,
    war am 01.11.10 zur Lasik-Op in Istanbul. Nun vier Wochen später bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich sehe soweit ganz gut, nur in der Nähe noch etwas unscharf. Die Op selbst war zwar etwas unangenehm aber ich würde es jederzeit wieder machen! – Meine Begleitperson möchte sich nächstes Jahr auch unter den Laser legen!
    Vielen Dank für die super Betreuung vor, während und nach der Op. – Ich hoffe, die Hand meines Händchenhalters ist wieder ok, da Diese leichte Quetschungen während der Op erhalten hat!!! – Ein extra Dankeschön an Derya für die interesante Stadtführung:-))
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr
    Karin Hellwig

  18. Hallo,
    ich war am 01.11.2010 zur Laser-OP in Istanbul. Kann nur sagen, dass es eine super medizinische Behandlung war. Es wurde immer alles auf deutsch übersetzt. Bin mit dem Ergebnis nach 2 1/2 Wochen voll zufrieden. Das endgültige Ergebnis kann man ja erst nach 4 Wochen beim Augenarzt kontrollieren lassen. Die OP und 4 Stunden danach habe ich persönlich schon als unangenehm empfunden. Aber ich denke jeder Mensch ist verschieden. Nun bin ich jedoch glücklich nicht mehr kurzsichtig mit 7,5 Diopt. zu sein. Das Anschlußprogramm mit Derya und Stadtrundfahrt war super. Werde das Lasikteam gerne weiterempfehlen.

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen