353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Hallo an Alle, die noch Zweifeln und an die Glücklichen die wieder sehen,
    ich war im April beim lasern! Gleich nach der OP bin ich aufgestanden und habe alle Leute um mich gesehen (scharf). Dann bin ich raus und konnte sogar die Autoschilder lesen (auch wenn man das eigentlich noch nicht darf nach der OP). Bin super zufrieden und meine Augenärztin auch! Ihre Meinung: Könnte nicht besser sein!
    Betreuung von Anfang bis Ende spitze!
    Danke liebe Derya, danke Lasikteam!
    Endlich wieder sicher Auto fahren, Skifahren, Schwimmen und Sonnebrille tragen :-))

  2. Hallo Liebes Lasikteam,
    vielen Dank für euren Super Service. Ich bin sehr zufrieden.
    Der Eingriff war erfolgreich und zu meinem Erstaunen auch wirklich harmlos. Das Augenbrennen war nach 3 Stunden vorbei. Die Blendempfindlichkeit ist bir mir nach einer Woche schon fast wieder normal, stört mich nicht mehr.. Die Erholung bzw. Heilung geht in riesen Schritten voran.
    Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!

  3. Wilfried Büsching

    Hallo liebe Leute
    Hier meine Erfahrungen mit dem Lasikteam aus Istanbul.Ich hatte von Anfang an das Gefühl,das ich gut aufgehoben bin.Ich bin weitsichtig gewesen.Die vollständige Heilung sollte ca 6 Monate dauern.Das trat auch alles so ein wie mir gesagt wurde.Jetzt nach 7 Monaten tuen mir Abblendlichter oder Rückleuten von Autos immer noch blenden.Das ist nicht so angenehm,da ich viel unterwegs bin.Ich merke aber, das die Intensität abnimmt.Ich würde es jederzeit wieder machen und auf jeden Fall wieder in Istanbul.Extra gruss an Derja!
    Ich hoffe du hast keine Schwierigkeiten bekommen,wegen der Espresso Tasse.

  4. Ich war vom 3.9-5.9.10 in der Klinik. Ich bin mit meiner freundin angeflogen, wir wurden abgeholt und ins hotel gebracht. alles war sehr schön u zuvorkommend! der nächste tag war dann voruntersuchung sowas hat man in deutschland nie gesehen. ich war schon bei einigen kliniken um zu gucken, wie die sind. aber solche untersuchung hab ich nie gesehen. in istanbul waren die sehr umsorgt und haben viele untersuchung vorgenommen um sicher zu sein das ich für die op geeignet bin. und dann hab ich das Ja bekommen. ich war sehr ehrleichert, und dann ging es ganz schnell. wir kamen vor und alles wurde vorbereitet für die op meinte freundin hatte etwas angst, op ist op auch wenn es nur 10min dauert. aber ich war froh! danach hatte ich ein leichtes brennen aber alles verlief gut. ich hatte minus 3 aber trotzdem ging es. am nächsten nachuntersuchun alles gut! man hat medik.für1mo.bekommen mir geht es super danke!!

  5. Hans-Joachim hohmann

    Hallo Lasikteam!
    Wir, die 5 jetzt gut sehenden möchten uns
    auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Es ist alles Perfekt abgelaufen. Vom Flug über das schöne Hotel Mim und natürlich das hervoragende Hospital mit der perfekten Betreuung, so wie die deutsch sprachige Erklärung vor und während der OP. Vor allem möchten wir uns auch bei Derya bedanken, sie hat uns sehr gut betreut und Istanbul etwas näher gebracht. Unser Fazit: Istanbul ist eine „Sehreise“ wert, vor allem mit so einem tollen Team.
    LG
    Hans-Joachim, Jutta, Stefan, Frank Hohmann und Christian Prison

  6. Hallo,
    ich war am 11.10.2010 zur Lasik in istanbul. Ich habe mich relativ kurzfristig dazu entschlossen, nachdem ich sämtliche Berichte im Internet verschlungen hatte.
    Die Berichte entsprachen auf jeden Fall der Realität: Der Transfer Flughafen-Hotel hat super geklappt, danke ihr witzigen Driver, das Hotel Semsan genügte vollkommen den Ansprüchen, die Klinik war top, Derya eine engagierte Betreuerin, die OP ein Kinderspiel, die Ärztin sehr freundlich, die Dolmetscher immer vor Ort, und das Ergebnis – der Hammer.
    Ich war überwältigt, als ich 2 std nach der OP die Möwen über Istanbul kreisen sah, wo ich vorher ohne Brille nicht mal den Fensterrahmen erkannt hätte…. Wahnsinn.
    Wir konnten Istanbul noch 2 Tage voll und ganz genießen.
    Vielen Dank an das Lasikteam, ich werde euch weiterempfehlen

  7. Meine Augen lasern zu lassen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
    Und überhaupt … super Organisation des gesamten Ablaufs … von der Buchung, Hinflug, Abholung vom Flughafen mit Transfer ins Hotel, Betreuung in der Klinik einschließlich Voruntersuchung, Operation und Nachuntersuchung, Rücktransfer zum Flughafen und Rückflug … GROSSES LOB AN EUCH!!!!

  8. Liebes Lasikteam,
    ich war im März 2010 mit meiner Schwester bei Euch in Istanbul. Und wir beide sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits nach dem Tag der OP hatte ich 100% Sehkraft. Seitdem keine Brille mehr!!!
    Wenn ich die anderen Berichte so durchlese, könnte der Verdacht aufkommen, dass alle negativen Berichte rausgelöscht werden, oder es gibt sie einfach nicht. Ich möchte mich allerdings den positiven Eindrücken unbedingt anschließen. Es gibt aus meiner Sicht rein gar nichts zu beanstanden. Das gesamte Personal war kompetent und nett. Jede Minute war eine deutschsprachige Betreuung vor Ort. OP gelang ohne Schwierigkeiten. Ich kann die OP nur jedem empfehlen. Nur Mut! Ihr werdet es nicht bereuen. Und Istanbul ist eine Reise wert!
    Viele Grüße und herzlichen Dank an alle.

  9. Ich war im April 2010 beim LasikTeam in Istanbul. Die Betreuung war ausgezeichnet, alles war super organisiert und die Beratung spitze! Die OP war schmerzlos und schnell. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis – 100% Sicht 🙂 und habe bis heute keine Probleme. Das Einzige was ich ein wenig bemängeln muss ist die Wartezeit nach der Untersuchung bis zur OP – wir saßen sehr lange fix und fertig für die OP hergerichtet in einem winzigen Raum.
    Vielen Dank an das gesamte LasikTeam für die tolle Betreuung!

  10. Klasse betreuung durch das Lasik Team. Super Ergebniss meiner OP. Hab jetzt schon Freunde hingeschickt.

  11. war im Februar bei der Augenlasern. Bin komplett zufrieden und kann es jedem empfehlen. Bereue nur eines, daß ich mich nicht schon viel früher zum lasern entschieden habe….

  12. Wie immer war alles durch euch perfekt organisiert. Auch die organisierte Stadtführung mit Derya ist ein Highlight.
    Eine kleine Anmerkung, für die ihr aber nichts könnt: Am OP- Tag selbst sind die langen oft unkommentierten Wartezeiten für die Patienten eine zusätzliche Belastung.Es wäre besser, die patienten würden zur Orientierung einen ungefähren Zeitplan bekommen.
    Bis zum nächsten Mal: Grüße Karen MOtsch

  13. Liebes Lasikteam!
    Ich habe mir am 3.5.10 die Augen in Istanbul lasern lassen und mir geht es total prima. Mein Augenarzt hat mir eine Sehfähigkeit von 100% bescheinigt und war begeistert wie gut der Schnitt gemacht war.
    Zur Reise kann ich nur sagen, es war perfekt organisiert. Obwohl ich erst nachts in Istanbul landete, stand der Fahrer wie versprochen bereit. Während der Untersuchungen und der OP wurde ständig alles ins Deutsche übersetzt, so dass man zu jeder Zeit wusste, was mit einem passiert. Ich hatte nach der OP keinerlei Probleme und habe mich schon abends mit einer anderen Patientin zum Essen und Wein getroffen. Am nächsten Tag hatten wir bereits die OP vergessen und genossen das Shoppen und Sightseeing mit Derya. Die Betreuung von Derya war einfach super!!!Sie erfüllt euch jeden Shoppingwunsch und handelt auch noch die Preise aus. So wurde aus der Reise sogar ein richtiger Kurzurlaub.
    Ich kann das Lasikteam nur weiterempfehlen!!
    Viele Grüße
    Elke

  14. Hallo Lasikteam!
    Was soll ich schreiben? Ein Traum ging in Erfüllung – und das in nur wenigen Minuten!
    Auch ich kann nichts negatives sagen! Alles perfekt organisiert, betreut und wunderbar geklappt. Die Angst die ich davor hatte war wie alle sagten total unbegründet. Ich kann es nur jedem Empfehlen.
    Ich sehe alles!!!!!!!! Keine Linsen mehr! Hippi!
    Werden noch einige Bekannte bei Euch die nächsten Jahre vorbeikommen – nachdem ich es „als Versuchskanninchen“ endlich hinter mich gebracht habe 😉
    Viele Grüsse an das ganze Team – macht weiter so!

  15. Liebes Lasikteam,
    ich bin so Glücklich das ich keine Brille mehr brauche, es ist alles Supper gelaufen, und ich kann euch einfach nur Weiterempfehlen.
    Ich Wünsche euch alles Gute und vielen Dank für alles.

  16. Liebes Lasikteam, hallo Derya,
    ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch für die super Organsiation und Betreuung bedanken.
    Ich bin am 20.09. gelasert worden und bin nach 30 Jahren endlich meine Brille und die Kontaktlinsen los (hatte -7,5 Dioptrin). Das Gefühl ist unbeschreiblich. Euch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !
    liebe Grüße,
    Carmen

  17. Liebes Lasikteam!
    Ich wurde am 04.09.2010 gelasert und ich kann nur sagen „Ich bereue nicht´s“. Ich bin meine Brille los (mit -6 Dioptrin) und kann endlich mal nach Sonnenbrillen schauen (ging ja bis jetzt nie). Das Lasikteam kann ich nur empfehlen, es hat alles super geklappt–von der Anfrage bis hin zur Heimreise nach der OP. Ich hoffe ihr bekommt noch reichlich Kunden und könnt noch viele so Glücklich machen wie mich.
    viele liebe zufriedene Grüße
    Torsten

  18. Liebes Lasikteam, liebe Leser und potentielle Kunden!
    Ich war am ersten Septemberwochenende zur Lasik in Istambul und bin immer noch total glücklich und begeistert.
    Das Lasikteam sowohl in Deutschland, als auch die gesamte Mannschaft in Istambul machen einen tollen Job.
    Es lief wirklich alles wie am Schnürchen, tolle Betreuung, ich habe mich nie allein gelassen gefühlt, ich habe andere Patienten in Istambul getroffen, wir waren gemeinsam zum Abendessen und durch die Stadt strolchen, und sowohl die Untersuchungen und auch die OP in der Klinik war professionell, sehr liebe Betreuung, Dogan ist echt Gold wert, klar hatte auch ich Angst, aber die OP ist echt überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft, für jeden, der sein Leben lang Kontaktlinsen getragen hat , einfach ein Spaziergang.
    Ich bin so froh, daß ich die Lasik habe machen lassen, ich war mit -5 reichlich stark kurzsichtig, das ist jetzt GESCHICHTE!!!
    Tausend Dank und ich empfehle euch ständig weiter!

  19. Hallo liebes Lasikteam,
    ich möchte hiermit für Ihre großartigen Leistungen danken.
    Meine Sehstärke ist nun 100%.
    Mittlerweile habe ich mindestens zwei Personen geworben, die im Winter oder Frühjahr einen Termin mit Ihnen vereinbaren werden.
    TipTop Service und Preisleistung.
    Weiter so!!

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen