Erfahrungen

353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Es war einfach nur die absolut richtige Entscheidung. Großartig organisiert, alles perfekt abgelaufen, zauberhafte Betreuung! Sehr Dankbar und ich würde es sofort würde machen!

  2. Auch ich habe die Reise nach Istanbul auf mich genommen und es nicht bereut.
    Operiert wurden meine Augen am 08.07.19 links und 09.07.19 rechts. Es war eine sehr spontane Entscheidung (3 Wochen Urlaub und nichts geplant). Derya hat taggleich geantwortet u. mir alle Fragen beantwortet. So wie es abgesprochen war, ist es dann auch eingetreten. Der Fahrer vom Leasikteam hat uns (Mutter und mich) am Flughafen abgeholt. Er wartete bereits am vereinbarten Treffpunkt auf uns. Am nächsten Tag wurden wir um 8.00 h in die Klinik gefahren. Zuhal (Betreuerin), die perfekt Deutsch spricht, begleitete uns von morgens bis abends. Sie war sogar bei der OP dabei. Die Klinik ist sehr sauber. Es wird auf Hygiene geachtet. Alles glänzt. Vom Ergebnis der OP Trifokal-Methode bin ich begeistert. Ich kann nun wieder lesen, ohne Brille…. „was ich jetzt alles sehen kann….“ Vielen Dank an die lieben Ärzte und das gesamte Team, auch die Fahrer, die uns pünktlich fuhren. Es wurde noch ein Gruppenbild gemacht (einschließlich meiner Mutter), sie durfte mich auch überall hin begleiten. Ja, ich kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen. Ja, Sie können auch als Frau allein dort hin reisen.

  3. Vor einem Jahr im September habe ich mir in dieser Klinik die Augen lasern lassen. Ich muss zugeben am Anfang war ich etwas besorgt sich die Augen im Ausland lasern zu lassen. Aber da es nunmal viel billiger war als in Deutschland und man als Studentin nicht gerade viel Geld hat, habe ich mich dafür entschlossen. Aber ich kann euch sagen es war alles super. Man wird wirklich nie alleine gelassen, man hat immer jemanden bei den Voruntersuchungen oder beim Ärztegespräch der übersetzt. Auch wenn man Fragen hat, hat man immer jemanden an den man sich wenden kann. Das Lasern kann ich euch sagen ist gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt ich hatte am Anfang auch totale Angst aber man muss wirklich keine haben. Das einzige was wirklich minimal unangenehm war, ist ein leichter Druck auf den Augen beim Lasern. Es ist nun schon ein Jahr her seit ich mich lasern lassen habe und ich muss sagen es hat sich sowas von gelohnt. Ich hatte vor der Behandlung einen Wert von -2,75 auf beiden Augen und nun habe ich einfach die volle Sehleistung und kann endlich ein Leben ohne Brille führen. Ich bin jetzt schon mehrere Male bei meinem Augenarzt zur Kontrolle gewesen und selbst er musste zugeben das sehr gut gelasert wurde.

  4. Michaela Piechota

    Hallo liebes Lasik-Team,
    ich war bei euch vom 23.06.-28.06. 2019 und ich möchte gerne hier meine Erfahrung schreiben.
    Bei Mir wurden Linsen eigesetzt und es war mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
    Ich war blind wie ein Maulwurf und nun habe ich Adleraugen 🙂
    Dank Dr. Mehmet Ali Özdil fühle ich mich wie ein neuer Mensch, meine Lebensqualität hat sch extrem verbessert.
    Vielen Dank an das ganze Op-Team, ihr macht einen tollen Job!!!
    Vielen lieben Dank auch an unsere Betreuerin Zuhal, sie ist eine ganz reizende Person (wie sicherlich alle Betreuer) und Dank Ihr blieben wirklich keine Fragen offen. Egal wann, sie war immer da.
    Ich war im Sydonia Hotel und auch da gab es null Probleme, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Organisation war perfekt!
    Mein Fazit, ich kann es jedem empfehlen und klar ist man aufgeregt aber man ist nie alleine und jede Aufregung wird einem genommen. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen, oder sonstiges.
    Von mir daher 10 Sterne für alles.
    Bleibt wie ihr seid und vielen Dank für alles,
    Euere Michaela

  5. Ich bin überglücklich, mich für die i-Lasik Korrektur entschieden zu haben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Heimflug war alles super organisiert. Sowohl Derya als auch vor Ort Zuhal waren sehr kompetent, schufen Vertrauen und machten diese Behandlung angenehm. Ich empfehle die Klinik Kudret Göz auf jeden Fall und plant unbedingt 1-2 Tage Sightseeing für das schöne Istanbul ein!

  6. Hallo…. Mein Mann und ich waren am 20.5.2019 in Instanbul haben beide Trifokale-Torische-Linsen bekommen…. Das etwas mulmige Gefühl war nach der herzlichen Begrüßung und den Voruntersuchungen mit ständig deutschsprachiger Begrüßung verschwunden. Wir haben uns schon im vorhinein durch Derya sehr gut informiert und behandelt gefühlt….und dort in der Klinik auch. Herzlichen Dank von uns nochmal an das gesamte Team.. Wir hoffen, daß Eis für Alle schmeckt….als Dankeschön….
    Schon sehr gut im Nahbereich konnten wir am nächsten Tag wieder sehen und waren begeistert… Whats app ohne Brille…. Jetzt nach 12 Tagen klappt es in allen Bereich schon sehr gut…. Wichtig war auch die Entfernung zum Computer… Das Arbeiten klappt wieder vollständig ohne Brille… und das nervige Brillensuchen ist auch abgeschafft… Wir sind super begeistert.. vom Team… vom Ergebnis der OP… und natürlich auch von Istanbul… und werden Euch gerne weiterempfehlen…

  7. hallo nochmals,
    muß noch etwas hinzufügen, da ich einige Anfragen hatte.
    Ich habe keine Trifokallinsen bekommen, sondern Edof/Symfony IOL .
    Diese Linsen hat mir Dr. Nail SÖNMEZ empfohlen und ich bin natürlich sehr zufrieden damit.
    Dank an Derya, sie ist besonders aufmerksam.
    Viele liebe Grüße
    Richard

  8. Hallo liebes Lasik-Team,
    als erstes möchte ich mich bei allen vom Lasikteam bedanken.
    Ich war in der letzten Woche im März in der Klinik, habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Zuhal hat mir alles erklärt und war immer da wenn man sie brauchte.
    Dr. Nail SÖNMEZ hat mit seiner Ruhe und freundlichen Ausstrahlung, all meine Ängste und Sorgen von mir genommen.
    Alles in der Klinik klappte hervorragend und ich kann und werde es auch jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen.
    Ich melde mich erst jetzt, da ich abwarten wollte wie sich alles entwickelt. Nach der Implantation neuer Linsen konnte ich sofort wieder alles lesen, nur mit der Fernsicht war es nicht so toll. Aber jetzt nach einiger Zeit kann ich auch da wieder gut sehen und es verbessert sich wöchentlich.
    Ich würde es auch sofort wieder machen lassen.
    Nur ein Problem…man gewöhnt sich sehr schnell wieder an gutes Sehen und vergisst, wer dafür verantwortlich ist.
    Also Leute, habt keine Bedenken, ihr seid beim Lasikteam in Istanbul sehr sehr gut aufgehoben.
    Und Istanbul von alleine muß man gesehen haben.
    Viele liebe Grüße
    Richard

  9. Mein Eingriff war am 1. April und ich kann nur sagen das Dr.. Nail für mich der Held des Jahres ist. Nach dem Heilungsprozess der bei mir ca 3-4 Wochen gedauert hat kann ich unbeschwert sehen und ich bin schon gespannt was bei meinem sehest rauskommen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Lasikteam vor allem bei Zuhal die auch nach der OP alles weitere Fragen per WhatsApp beantwortet hat! In dieser Klinik ist man in sehr guten Händen und man lernt wieder, dass vor Dingen wie einer Augen OP die einem etwas Angst macht, dass es Menschen gibt denen man vertrauen kann und ich hatte von Anfang an das Gefühl diesem besonderen Arzt 200% vertrauen zu können!! Vielen Dank dafür

  10. Andreas Bandini

    Hallo Leute
    ich war vom 28.04- 04.05.19 in der Klinik
    Seitdem bin ich ein neuer Mensch
    Allen die überlegen sich lasern oder operieren zu lassen
    kann ich nur sagen macht es
    Ich habe in den Tagen tolle Menschen kennen gelernt Patienten wie Personal
    Alle eure Angst ist unbegründet
    Ich war stark weitsichtig und werde in ein paar Monaten 50 Jahre
    Wir waren eine Gruppe von 6 tollen Menschen die die Nase voll hatten von schlechtem sehen
    Alle hatten eine Linsen OP gehabt und der Liebe und gute Arzt hat uns erstens die Angst und zweitens ein neues SEHENDES Leben geschenkt
    Gleich am ersten morgen wurden wir von Zuhal ( der Übersetzerin total freundlich empfangen
    Alles was Frau Derya bei der Kontaktaufnahme, schreiben und telefonieren berichtet hat war GENAUSO!!
    Die Klinik ist total freundlich gestaltet
    Alle vom Reinigungspersonal ,Fahrer ,Schwestern , Zuhal und vorallem der Arzt sind total freundlich und Kompetent
    Nach der ersten OP eines Auges war uns allen klar das wir das hätten schon viel früher machen sollen
    Wir waren ALLE mehr als zufrieden
    In diese Klinik zu gehen war (ok nach meiner Tochter) die beste Entscheidung meines Lebens
    Danke tausendmal
    Ihr seit in meinem Herzen

  11. Ich war die Woche von 25.03. bis 30.03. beim Lasik Team und habe mit die Trifokal Linsen machen lassen. Ich kann nur bestätigen was alle schreiben, nach kurzer Kontaktaufnahme mit Derya war alles klar. Ankunft, Abholung, Hotel, Voruntersuchung und die OP, perfekt geplant, perfekt gelaufen, super organisiert, immer Zuhal an der Seite, es kam nie das Gefühl auf alleine oder verloren zu sein. Ihr seit ein tolles Team und ihr macht einen Klasse Job. Ach ja, shehen ohne Brille klappt auch 🙂 LG Andreas

  12. Marion nörenberg

    Bin zur Zeit hier in der Klinik zur Behandlung
    Würde jederzeit wieder herkommen
    Ein super Team und alle sehr freundlich.
    Die Klinik , alles sehr sauber und steril es gibt nichts zu bemängeln .

  13. Klaus Liebthal

    Ich war im März 2019 in der Kudret Göz Klinik in Kadiköy / Istanbul
    Hier wurde ich wie ein Familienmitglied von der Betreuerin Zuhal deutschsprechend herzlich empfangen.
    Diese Freundlichkeit spiegelte sich bei dem gesamten Personal des Krankenhauses wieder.
    Nach den Voruntersuchungen und einem ausführlichen
    Gespräch mit dem Chefarzt wurden mir innerhalb der nächsten Tage die neuen Linsen eingesetzt.
    Ich war Weit und kurzsichtig , die Betonung liegt bei war.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen und die Heilung ist noch nicht voll abgeschlossen.
    Mein Dank an das gesamte Team und der Ansprechpartnerin Derya ist sehr groß .
    Mit herzlichen Grüßen Klaus L.

  14. Da mein Mann so von der Kudret Göz Augenklinik begeistert war, habe auch ich mich dazu entschlossen mir in Istanbul Trifokallinsen einsetzen zu lassen. Ich war vom 10.03.19 bis zum 16.03. 19 dort.
    Ich bin total begeistert und glücklich endlich wieder ohne Brille lesen zu können. Der Service war absolut genial, der Transfer vom Flughafen zum Hotel, sowie alle Fahrer des Shuttle-Service waren immer super pünktlich und sehr freundlich. Ganz besonderst möchte ich mich bei Zuhal für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz bedanken.
    Auch möchte ich Chefarzt Dr. Nail Sönmetz lobend erwähnen. Seine Arbeit ist gigantisch!
    Jederzeit würde ich mich wieder der Kudret Göz Augenklinik in Istanbul anvertrauen. Danke Euch Allen.
    Übrigens noch ein Tipp, Istanbul ist ein wahres Shopping-Paradies.

  15. Meine OP war am 25.02.19 und ich bekam eine Linse eingesetzt, wonach ich schon am nächsten Tag wieder gut sehen konnte. Danke für die nette und zuverlässige Begleitung durch Deyra und Zuhal. Tolle Klinik, tolles Team.
    Gruß aus Bayern
    Bernhard Kraus, Tubie.de

  16. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der op .Auch die Betreuung durch deyra und zuhal war wirklich 1.klasse .Alle waren sehr freundlich und die Fahrer immer pünktlich großes Lob an alle vom lasikteam.Kann es jedem nur empfehlen .

  17. Aufenthalt vom 10.-16.02.2019
    11.02., vormittags Voruntersuchung, nachmittags OP rechtes Auge,
    12.02., vormittags Kontrolle rechtes Auge, nachmittags OP linkes Auge,
    13.02., vormittags Kontrolle linkes Auge,
    14.02. + 15.02. Sightseeing,
    16.02. Endkontrolle und Abflug nach Hause!
    Ja, es war genau die richtige Entscheidung! Ich bin 68 Jahre und die Alterssichtigkeit ging mir in den letzten 2-3 Jahren auf die Nerven.
    Vor 14 Jahren hatte ich in der Türkei bereits eine Lasik-OP, aber in den letzten Jahren kam die Altersweitsichtigkeit dazu und ich habe mir neu Linsen einsetzen lassen. Die Entscheidung fiel für die EDOF-Linse, eine Weiterentwicklung bzw. Ergänzung zur trifokalen Linse. Ich bin sehr zufrieden! Schon bei meiner Abschlussuntersuchung hatte ich eine Sehkraft von 100%!
    Die ganze Organisation und die Abläufe sind hervorragend strukturiert. Flug inkl. Sidonya-Hotel hatte ich selbst gebucht. Der Shuttle-Service ist super organisiert und hat immer pünktlich geklappt! Das Team ist telefonisch und über WhatsApp immer erreichbar. Im Vorlauf hatte ich zu Derya telefonischen und schriftlichen Kontakt per Mail. Vor Ort hatte Zuhal alle Fäden in der Hand, war immer ansprechbar und organisierte die gesamten Abläufe. Immer ein nettes Wort, ein Lächeln, Zuspruch und auf jede Frage eine Antwort. Liebe Zuhal, nochmals vielen lieben Dank für Deine super Betreuung!!!
    Der Chefarzt Dr. Nail Sönmez war super nett und strahlt einfach Ruhe aus.
    Ich kann somit nur jedem die Kudret Göz Augenklinik in Istanbul empfehlen!

  18. Ich hatte die Reise und die OP sehr kurzfristig geplant, was aber überhaupt kein Problem darstellte. Die Betreuung und Kommunikation waren spitze, ebenso wie das Resultat der Operation selbst (iLasik Korrektur von -5 Dioptrin). Die Vorbereitung und Durchführung der OP ließen keine Fragen offen und jeder Schritt wurde freundlich erklärt.
    Nur die Barzahlung des OP-Preises heißt halt, dass man mit einer Menge Geld unterwegs ist. Von daher war ich über den Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und dann zur Klinik sehr dankbar.
    Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich die Entscheidung zur OP hier getroffen habe.

  19. Ich habe mir am 21.01.19 die Augen in der Kudret Göz Klinik lasern lassen. Die Entscheidung hierfür habe ich ca. eine Woche davor getroffen. Nach einer kurzen Nachricht über das Kontaktformular des LasikTeams, hatte ich sehr schnell alle benötigten Infos von der lieben Derya erhalten. Die Auftragsabwicklung ging sehr einfach und unbürokratisch. In Istanbul lief alles problemlos und gut organisiert. Von der Abholung bis zur OP war alles sehr gut organisiert. Vor Ort war die liebe Dolmetscherin Zuhal, welche alle Vorgänge (auch während der OP) super erklärt hat. Dr.Sönmez, hat seine Arbeit sehr gut und professionell gemacht, man hatte in jeder Sekunde das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Op war schmerzfrei, die Heilung danach dauerte auch nur wenige Tage. Zwei Tage nach der OP konnte ich in Deutschland bereits erfolgreich den Sehtest für das Fahren ohne Brille ablegen. Bei Fragen zu Unterlagen die in Deutschland benötigt wurden, war das LasikTeam auch stehts erreichbar und hat schnell geholfen. Nun ist fast ein Monat vergangen und meine Augen sehen besser den je. Danke an dieser Stelle an alle beteiligten des LasikTeams und der Kudret Göz Klinik. Ich war im Holiday Inn Hotel welches ich nur empfehlen kann. Gerne möchte ich auch den Kudret Göz Fahrer Fahre erwähnen, welcher sehr höflich, zuvorkommend und nett war. Vielen Dank!

  20. Den Wunsch mir die Augen zu lasern hatte ich schon lange.. dieser Wunsch hat mir das LasikTeam erfüllt, am 29.01 war die OP und jetzt kann ich zu 100% wieder sehen.
    So eine gute Betreuung habe ich in Deutschland nie gesehen, sie gehen auf alle deine Fragen, Ängste werden beseitig, Organisation ist Top
    Ich kann es nur empfehlen.
    Danke an Derya und Zuhal für die Betreuung!

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top