Erfahrungen

353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Heute vor einem Jahr (25.10.2019) trat ich meine Rückreise von Istanbul nach Hamburg an, nachdem ich 5 Tage diese Stadt und vor allem das hervorragende Team von Kudret Göz kennenlernen konnte. Die Transplantation von den 2 Linsen ist ein voller Erfolg. Keine Komplikationen und ein Befreiungsschlag. Nur zu empfehlen, für Menschen mit sämtlichen Sehproblemen. Danke nochmals an alle bei Kudret Göz.

  2. Liebes Lasikteam vom Kudret Göz,
    mein Lebenspartner und ich waren letzte Woche (09/2020) vor Ort und haben uns endlich getraut.
    Eine Arbeitskollegin hatte uns die Klinik empfohlen.
    Nach über 20 Jahren Brille/Kontaktlinsen und einer Sehschwäche von -5 Dioptrien auf beiden Augen können wir es immer noch gar nicht richtig fassen, dass wir fortan keine Sehhilfe mehr brauchen sollen.
    Wir waren anfangs sehr aufgeregt, aber schon am Tag nach der OP begeistert, wie toll wir alles sehen und wie schnell die Augen heilen.
    Die Betreuung vorab und während unseres Aufenthaltes war super. Alles war perfekt organisiert und besonders den schnellen und hilfreichen Kontakt möchten wir loben.
    DANKE.

  3. DWIGHT TOPPIN

    Its been a little over 4 years since my new lense surgery and it was the best decision I have made. I was apprehensive and scarred to fly to Istanbul alone .
    The anticipation of pain swelling and complications frightened me.. The reality however was a very professional clinic .a surprising fast , pain free operation , fantastic service and consultation.
    I highly recommend this team. The best

  4. Alex Hartmann

    Hallo zusammen !
    Ich war vom 16.07-19.07.20 in Istanbul in der kudret Göz Klinik um mir die Augen Lasern zu lassen. Vom ersten Kontakt an mit der derya, bis hin zur Betreuerin vor Ort (Zuhal) bis hin zur Op war alles perfekt. Ich konnte schon am nächsten Tag sehr gut sehen und bin wunschlos glücklich. Die Klinik werde ich definitiv weiter an Freunde und Bekannte empfehlen. Grüße aus Essen 🙂

  5. Liebes Lasik Team, leider komme ich erst heute dazu Euch zu danken. Es war ein toller Aufenthalt und alles aber wirklich alles war perfekt. Ich würde es Jederzeit wieder machen. Mit den neuen Linsen sehe ich wieder alles so scharf, einfach unglaublich. Für die Bildschirmarbeit habe ich mir eine kleine Brillenunterstützung geholt, da es durch die unterschiedlichen Schriftgrößen manchmal etwas einfacher ist. Aber hier reden wir von 0,5 Dioptrien. Vorher waren es 5 (!). Bei allem anderen sehe ich nun in unserer Familie am Besten.
    Ihr seid wirklich klasse und auch Istanbul ist eine tolle Stadt. Alleine zur Sradtbesichtigung werden wir nochmal kommen. Hier braucht wirklich keiner irgendwelche Bedenken zu haben. Ich kann Euch 100%ig weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Christina

  6. Hallo zusammen,
    ich war im September zur Linsenop in Istanbul und kann jetzt, da der Nachstar endlich weg ist, von meinen Erfahrungen berichten.
    Vorab: Dr. Sönmez hat mir nach der Op gesagt das ich begeistert sein werde. Und er hatte vollkommen recht!!!
    Ich kann jetzt seit ca 3 Wochen meine neue Sehkraft richtig genießen und tue es wirklich. Nach 41 Jahren Brille endlich „oben ohne“. Das ich schon echt viel Geld für Sonnenbrillen ausgegeben habe steht auf einem anderen Blatt…. 🙂
    Zur Organisation, dem Team einschließlich der Fahrer, der Klinik, der Stadt usw. kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen. Es gibt wirklich nichts, aber auch gar nichts was ich bemängeln kann und würde.
    Der Nachstar war nervig, aber da kann niemand etwas für. Dafür wurde mir von zwei Augenärzten hier ein absolut perfektes Ergebnis bescheinigt.
    Wer also irgendwelche Bedenken hat die Reise anzutreten, dem konnte ich vielleicht ein, zwei Zweifel nehmen.
    Grüße an alle nach Istanbul, ich hoffe es geht euch gut!!!

  7. Liebes Lasikteam Istanbul,
    es ist jetzt 10 Tage her, dass ich mir hab die Augen machen lassen. Ich bin rundum zufrieden und brauche zwischendurch immer noch Zeit um das zu realisieren, dass ich einfach wieder ohne Hilfsmittel sehen kann. Vielen Dank für den tollen Service und die tolle Arbeit.
    Liebste Grüße aus dem Ruhrpott.
    Lisa

  8. Ich hab mir am 12. Februar die Augenlasern lassen und bin sehr zufrieden. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen, ich sehe besser als gedacht. Ich habe Adler Augen!

  9. Wir hatten vor kurzer Zeit den Service des Lasik Teams für eine Augen-OP in Anspruch genommen und können dies nur wärmstens weiter empfehlen.
    Von der Anreise über die OP bis hin zur Abreise ist alles bestens organisiert. Man fühlt sich stets in guten Händen und hat dadurch vollstes Vertrauen in das Lasikteam Istanbul.
    Es wurden bei uns neue Speziallinsen eingesetzt. Die Operationen hierzu sind problemlos verlaufen und erste Ergebnisse der Augenkorrektur waren bereits nach kurzer Zeit erkennbar. Es dauert dann ein wenig bis sich der Körper an die neue Seh-Situation gewöhnt hat. Das Ergebnis wird jedoch von Tag zu Tag besser. Hier ist nur etwas Geduld gefragt.
    Insgesamt sind wir mehr als zufrieden mit dem gesamten Verlauf Reise. Vielen Dank an das gesamte Lasikteam. Ein besonderer Dank möchten wir dabei an Zuhal richten, welche uns mit ihren Dolmetsch-Kenntnissen immer sehr nett und hilfreich zu Seite stand.

  10. Auf Empfehlung bin ich an die Adresse der Augenklinik gekommen….. trotzdem hatte ich etwas Magenschmerzen, alleine als Frau diese Reise nach Istanbul anzutreten. Meine Ängste waren vollkommen unbegründet, ich habe eine zauberhafte Stadt kennengelernt und bin absolut begeistert von der Augenklinik. Die deutschsprachige Betreuung von Derya und Zuhal war super, bei jedem Behandlungsschritt wurde fachkundig übersetzt, alles lief reibungslos und war toll durchorganisiert. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und das Ergebnis nach der OP ist super! Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und kann das gesamte freundliche und fachkundige Team von Kudret Göz nur empfehlen!

  11. Hallo
    Ich war in Istanbul zur i Lasik Augen OP und ich kann nur sagen es war sehr sehr toll.Vielen Dank dem gesamten Team.Es ist so toll organisiert durch Derya und super betreut durch Zuhal,danke dafür.Die Op war komplett schmerzfrei ,nur danach hatte ich 2 Stunden starkes Brennen,aber dafür gab es eine Tablette.Ich konnte sofort super gucken und benötige jetzt nach 31 Jahren Brille tragen keine Brille mehr.Danke,macht weiter so!!!!
    Ich empfehle Euch herzlich weiter!!!!
    Liebe Grüße Tina

  12. Hallo zusammen.
    Meine Augen wurden gestern Abend um halb sechs gelasert. Danach war die Sicht milchig, aber man nahm mir die Angst und versicherte mir, das sei normal. Der Fahrer brachte mich und meinen Mann zurück ins Hotel, wo ich noch im Abstand von einer Stunde 5 mal Tropfen in die Augen machte.
    Heute Morgen dann begeisterte Erleichterung. Zuletzt hatte ich nicht mal mit meiner Brille eine so gute Sicht. Und wenn die Heilungsphase in 4 Wochen abgeschlossen ist, soll es noch besser sein!
    Die Dolmetscherinnen sprechen lupenreine Deutsch. Alle sind höflich und sehr hilfsbereit.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen.
    Danke an alle!!!

  13. Wir ein Ehepaar mittleren Alters, hatten beide mit Alterskurzsichtig bzw Weitsichtigkeit zu tun.
    Ende Okt 2019 waren wir beide in Istanbul beim Lasik Team zur Op . ( Trifukallinsen ). Wir können nach anfänglichen Bedenken ( die sehr gerne vom Umfeld in Deutschland geschürt werden ) das Lasik Team nur wärmstens empfehlen.
    Hervorragender Transferservice, sehr gute Hotelempfehlung, zuvorkommende Begrüßung und Betreuung ( absolut keine Sekunde, die man sich nicht komplett an die Hand genommen gefühlt hat. ), absolut saubere und professionelle Augenklinik auf europäischen Niveau, professionelle Abwicklung und Durchführung der Op. Es wurden gefühlt 50 ig Tests der Augen vor Op gemacht und nach jeder Op nochmals alles überprüft.
    Besser geht nicht.
    Ergebnis. nach 2 Wochen mehr als gute Sicht, noch leichtes Flimmern hin und wieder und Lichtringe nachts , aber sonst alles gut und jederzeit wieder .
    Empfehlung :
    Buchen, hinfliegen, rundum Sorglos Paket nutzen, sich an die Hand nehmen lassen und mit ganzen Durchblick wieder 5 Tage später nach Hause fliegen.
    ( Nebenbei noch was von Istanbul sehen)
    Mega .
    Vielen Dank an das Lasik Team ( Zuhal du warst Spitze !!!) LG Hedi und Frank aus Schwaben BRD.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top