353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. war am 20.01.2012 bis zum 22.01.2012 in der Klinik beim Lasern. Ich muss sagen, dass der Service und natürlich auch der Preis hervorragend war. Der Transfer zum Klinik hat bestens geklappt. In der Klinik, in der ich auch untergebracht wurde, war alles sehr schön und sauber. Super Einzelzimmer. Am nächsten Tag um 8:30 Uhr ging es mit den Voruntersuchungen los. Immer begleitet von einer Dolmetscherin. Um 10:00 Uhr war für mich alles beendet und der Termin für 14:00 Uhr festgelegt. Die OP verlief reibungslos, keine Schmerzen o. ä. Nach der OP gingen alle aufs Zimmer. Um 18:00 Uhr erste Kontrolluntersuchung und dann wieder aufs Zimmer. Jede Stunde kam eine Krankenschwester und verabreichte mir Augentropfen, bis 24:00 Uhr. Es war für alles gesorgt, sogar für die Augentropfen und für Tabletten vor und nach der OP. Nächster Morgen: Nachuntersuchung, alles OK., 100 % Sehleistung, dann Transfer zum Flughafen. Fazit: Sehr empfehlenswert, super Service, freundliches Personal, unschlagb

  2. Seit 2 Jahren war ich am überlegen, ob ich meine Augen lasern lasse. Dann hab ich mich für den 17.12.2011 enschieden. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Lesen, Auto fahren, Kino…usw alles ohne Brille ein tolles Gefühl!
    Ich kann und hab schon Weiterempfehlungen ausgesprochen.
    Ich kann mich nur an dieser Stelle nochmal bei allen, Schwestern, Betreuern, Dr. Faik, Derya und Derya und allen Mitarbeitern in der Klinik, die uns den Aufenthalt angenehm gemacht haben, recht herzlich bedanken.
    Vielen Dank, weiter so

  3. Meine OP fand am 16.12. statt. Ich bin einwandfrei zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl. Der Aufenthalt in der Klinik war auch sehr angenehm, auch die Betreuung durch die beiden Derya´s. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal. Weiterempfehlungen habe ich bereits ausgesprochen, es werden bestimmt auch in Zukunft noch einige folgen.
    Weiterhin viel Erfolg!

  4. Ich bin ebenfalls am 09.12. operiert worden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos. Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm und mit dem Personal habe ich mich super verstanden. Weiterempfehlungen habe ich bereits ausgesprochen. Ich denke und hoffe, dass einige Patienten in Zukunft auf Ihre Klinik zu kommen werden. Wünsche dem ganzen Team einen guten Start in das Neue Jahr. Almanyadan selamlar

  5. Hallo! Ich bin am 9.12. gelasert worden, alles verlief bestens. Das ganze Team war sehr nett, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mein Leben ohne Brille ist einfach der Wahnsinn! Wünsche euch allen nocheinmal liebe Grüße und weiter alles Gute für 2012! Lg. Daniela

  6. Hallo liebes Lasik Team,
    meine OP am 12.12. verlief ganz hervorragend. Die medizinische Betreuung war erstklassig, das Ergenis ist bereits jetzt mehr als zufriedenstellend. Aber auch das ganze „drumherum“ war super! Ihr seid ein Klasse Team das ich jederzeit weiterempfehlen kann. Nächstes Jahr komme ich mit meiner Tochter zu Euch. Euch Allen nochmal vielen Dank und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in’s Neue Jahr 2012 und in diesem Alles Gute.
    Beste Grüsse, Thomas

  7. Ich bin am 19.11.2011 operiert worden und bin begeistert.. Die Operation und auch die ersten Stunden danach waren schmerzhaft aber anschliessend ist alles vorbei… Mit dem Resultat bin ich jetzt schon sehr zufrieden und es soll ja noch besser werden… Gerne moechte ich mich beim ganzen Team bedanken.. Ich habe mich wirklich immer sehr wohl gefuehlt.. VIELEN DANK FUER ALLES!!

  8. Ich bin vor einer Woche, 19.11.2011 operiert worden und bin von der Organisation, Hilfsbereitschaft aller Verantwortlichen, von der technischen Ausstattung und dem Ergebnis begeistert. Ich hatte ca. bis 3 Stunden nach der OP starke Schmerzen, danach hörte es aber auf und seit dem keine Schmerzen mehr. UND ICH KANN SUPER SEHEN ! Fahre schon wieder 800 km am Tag, habe nur noch leichte Ringe um helle Lichter, die aber nicht weiter einschränken. Vielen Dank an alle, vom Taxifahrer bis zum operierenden Arzt – die Deryas und auch Medina machten einen tollen Job ! Viele Grüße aus Deutschland !!

  9. Ich bin seit einer Woche zurück von meiner Lasik-Reise und bin jetzt schon begeistert vom Ergebnis. Ich habe ein Auge mit LASEK behandeln lassen, was die ersten 2 Tage etwas schmerzhaft war aber es hat sich gelohnt! Danke an Derya, welche uns toll betreut hat. Es war alles gut organisiert und alle waren sehr nett. Das LASIKTEAM macht echt einen guten Job, weiter so! Grüsse aus der Schweiz

  10. Ein herzliches Danke an das freundliche Lasikteam! Alles war hervorragend organisiert und hat toll geklappt. Die Kudret Göz Augenklinik war/ist offensichtlich sehr qualifiziert und technisch auf sehr hohem Niveau, denn ich schreibe diesen Eintrag ohne Brille! Femto I-Lasik kann ich äußerst empfehlen. Die Behandlung ist zwar unangenehm (zu erwarten), aber nicht schmerzhaft.

  11. Hallo liebes Lasikteam.
    Ich war in den Zeitraum vom 10.09 -14.09 in Istanbul (Kadiköy).Mir wurde nicht zuviel versprochen.Ich bin mit allem voll zufrieden. Es vergingen keine 10 Minuten nach der Lasik und ich konnte wieder lesen ohne Brille.Was für ein Gefühl.Das mit dem Weitsehen klappt noch nicht ganz so gut aber die O.P. war ja auch erst vor knapp 2 Wochen.Nochmals ein Danke an den Fahrer vom Lasik-Team (der immer pünktlich war),dem Klinikpersonal,dem Chefarzt Dr.Faik und an die Betreuerin Derya.Alle waren immer freundlich,nett und herzlich zu mir.Es hat mich keiner mit meinen Ängsten alleine gelassen.Ich habe bis heute nichts bereut und werde sie immer weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    G.Bünger.. Danke für alles..:):)

  12. Hallo liebes Lasikteam,
    ich war Ende Mai in Istanbul um meine Augen zu lasern.Obwohl sich in den ersten Tagen noch keine Erfolge einstellten,bin ich jetzt mit dem Ergebnis voll zufrieden.Meine Brillen sind jetzt viel schwächer und ich kann jetzt auch ohne Brille wieder sehen.Danke.Mit der Orginisation von der Reise bis zur Nachuntersuchung war ich voll begeistert.Auch Schwestern und Ärzte sind sind sehr freundlich und sie sprechen deutsch. Nochmals danke und ich bereue es nicht. Ich würde das jedem empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen Fischeder
    P.S.Mein allererster Flug war nach Istanbul!

  13. Hallo Lasikteam,
    zusammen mit meiner Frau Marie-Luise war ich am 10. September 2011 in der Kudret Göz Augenklinik wegen der I-Lasik Operation. Meine Frau hat sich über einen längeren Zeitraum mit dem Lasern beschäftigt und ist schließlich beim besten Team ihrer Ansicht nach gelandet. Ich habe mich einfach nur angeschlossen, weil ich wusste, daß sie sehr empirisch geforscht hatte. Fazit: wir sind beide überglücklich über das Ergebnis. Ich kann endlich meine Gleitsicht-Brillen entsorgen und freue mich über eine ungehinderte Sicht in die Ferne, in die Nähe und auch zur Seite (was mit Gleitsichtbrillen nicht so gut geht). Wir waren vor und nach der OP im Hotel Deniz untergebracht und haben in der Klinik auch Petra Kloschinski, die vor uns den Gästebucheintrag vorgenommen hat, kennen gelernt. Wir können nur jedem, der eine solche Augen-Laser-Op in Erwägung zieht, dieses Team empfehlen. Von A – Z waren wir in behütenden Händen, Ergebnis: 100%. Danke

  14. Hallo Lasikteam,
    ich war vom 9.9.2011-11.9.2011 in der Kudret Göz Klinik,ich bin begeistert von tollen Betreuung und möchte mich nochmals herzlich bedanken.
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
    Ein ganz herzliches Teschekür Ederim auch an Dr.Faik für seine tolle Leistung.Ich fühlte mich die ganze Zeit bei ihnen in sehr guten Händen.
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und werde sie gern weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles
    Petra Kloschinski

  15. Hallo Lasikteam,
    Ich hatte im August eine OP und war sehr zufrieden mit allem. Es verläuft bis jetzt alles wie es sein sollte. Meine Augen sind nur ab und zu etwas trocken aber ich schätze das ist relativ normal. Danke für alles.
    mfg
    Kristina Gkrouits

  16. Ich war vom 3.August bis 6.August in der Kudret Göz Klinik in Istanbul. Bei mir wurde eine Lasek gemacht bei Werten von -2.75 auf beiden Augen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, ich war bis jetzt zwar noch bei keinem Augenarzt aber ich sehe alles klar in die Weite 🙂
    Vielen Dank für alles.

  17. Hallo Lasikteam,
    Ich möchte mich hiermit nochmal für dir tolle Betreuung in der Kudret Göz Augenklinik bedanken. Die Lasik-OP war im Mai und ich war jetzt zur Kontrolle beim Augenarzt. Dieser ist mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und hat auch sehr positiv über die Türkischen Ärzte gesprochen, da sie durch die hohe Universitätsdichte gute Ausbildungen haben.
    Ich bin überglücklich diesen Schritt gemacht zuhaben und empfand auch die OP nicht anstrengend oder unangenehm. Die Lichtempfindlichkeit und das unangenehme Gefühl direkt am Tag der OP empfand ich auch nicht so schlimm. Einfach schlafen legen und am nächsten Tag wurde ich auch dafür belohnt mit 100% Sehkraft. Jetzt hab ich wieder Adleraugen 😉 .
    Vielen vielen Dank
    Anja

  18. Meine Lasik war schon am 03.05.2010. Habe davon auch schon berichtet.
    Gestern war ich wieder mal beim Augenarzt und dieser war restlos begeistert von der Lasik. Es ist absolut nichts mehr zu sehen. Und ich genieße seit diesem Tag mein Leben ohne Brille.
    Immerhin trug ich sie seit meinem 6. LJ und war 49 J. alt, bis ich endlich diesen Schritt gegangen bin.
    Meine Werte davor: rechts -4,0 und links -5,5. Hornhautdicke 551 und 549
    Nochmals meinen ganz herzlichen Dank an das gesamte LasikTeam, allen voran Derya.
    Liebe Grüße
    Regine

  19. Karaman aus Frankfurt

    Hallo Lasikteam
    ich möchte mich auch Operieren lassen,was kostet so eine Laser op ??

  20. Sandra Nothelfer

    Hallo Lasikteam!
    Hiermit möchte ich mich nochmals für den perfekten Ablauf meiner Laser OP bedanken! Ihr habt aus meinen „Maulwurf-Augen“ (-1,00 -4,0 171° Hornhautkrümmung) super „Adler-Augen“ (100% Sehkraft) gemacht. Unser Aufenthalt bei euch war von der Abholung bis zum Rückflug TOP organisiert. Vielen Dank auch an die zwei Derya`s für die sehr herzliche Betreuung!!!! Macht weiter so – es gibt nichts zu verbessern!
    Viele Grüße
    Sandra und Jörg Nothelfer

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen