353 Kommentare zu „Erfahrungen“

  1. Hallo Lasikteam
    Die Betreuung rundherum ist wirklich genial. Angefangen Abholung Flughafen ,während dem Aufenthalt und auch dem zuständigen Arzt, man fühlt sich von anfangan in gute Hände. Tausend Dank auch an die beiden Derya`s.Sie machen ihren Job wirklich gut sehr komptent,Ich bin super zufrieden ,kann in die Ferne das kleinste lesen einfach genial.
    Das gesamte Lasikteam ist Grossartig
    Danke an alle

  2. Liebes lasikteam
    Ich bin total begeistert endlich keine Brille oder Kontaktlinsen mehr zu tragen.
    Die Betreuung und die Aufnahme in der Klinik sind einfach super gewesen.Da könnte sich manches Krankenhaus in Deutschland eine Scheibe von abschneiden.
    Bei mir ist es jetzt 10 Tage her,aber ich kann super in die Ferne schauen,beim Lesen ist es noch leicht verschwommen,aber ich warte jetzt erst einmal die 4 Wochen ab bis sich alles eingestellt hat.
    Ein ganz großes Dankeschön an unsere beiden Dolmetscher (Derya`s) super und total kompetent.
    Es ist wie ein neues Leben:::))))
    Nur zu empfehlen.
    Danke an alle

  3. Ich war sehr überrascht von dem Ergebnis,es wird immer besser und ist ein ganz neues Lebensgefühl „ohne“.
    Ich kann es nur jedem empfehlen,der Service ist Top,jedes Wort wird übersetzt und man ist bei allen fragen nicht alleine.Mit + 5.25 und +4 ging es natürlich nie ohne Brille.
    Sehr zu empfehlen !!!

  4. eine woche danach….und schon fast perfekt, selbst sehr helles licht stört jetzt schon weniger als vor der OP. in der ferne noch leichtes verschwimmen von konturen mit immer häufiger werdenden ‚klaren momenten‘, im nahbereich alles perfekt!
    der ablauf war von vorn bis hinten reibungslos und sehr angenehm, meinen herzlichen dank an alle und eine deutliche empfehlung!! (und der schneeball rollt hier schon flott weiter…)

  5. Toll toll toll… das rundumsorglospacket vom lasikteam.
    Alles hat reibunglos funktioniert, das ganze Team ist supernett und äußerst kompetent.
    Ich kann diese Reise wirklich jedem empfehlen.
    DANKE LASIKTEAM

  6. Meine Lasik-OP ist jetzt drei Wochen her. Ich bin total begeistert! Es ist für mich immer noch jeden Tag wie ein Wunder ohne Brille sehen zu können. Ich habe jetzt 100% Sehkraft bei vorher -5 Dioptrien. Die ganze Organisation, die Untersuchungen, die OP, die Betreuung,… ich kann alles nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

  7. Nicole Malinowski

    Ich bin so froh das ich die Kudret Göz Klinik gefunden habe. Hier kann ich nur meine Empfehlung aussprechen! Absolute professionalität der behandelnden Ärzte – tolle Betreuung in der Klinik (Danke Derya`s) und auch nach der OP! ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun ein neuer Mensch. Am 28.12. werde ich nun immer meinen „Augengeburtstag“ feiern. Danke.

  8. Vor 9 Tagen bin ich mit meiner Frau nach Istanbul geflogen, um diese faszinierende Stadt kennen zu lernen und nebenbei mit einer Voruntersuchung für 50 Euros abzuklären, ob eine Augen-OP sinnvoll wäre. Der dabei gewonnene Eindruck war so überzeugend, dass ich mich gleich zu einer Lasik-OP am nächsten Tag entschlossen und dies bis heute nicht bereut habe. Die Klinik Kudret Göz machte einen sauberen, gepflegten Eindruck, der Augenarzt Dr. Nail Sönmez war kompetent und vertrauenswürdig und die beiden Deriya’s stets nette und hilfsbereite Betreuerinnen. Mit +2.0/+1.75 Dioptrien, einer starken Hornhautverkrümmung und einer leichten Alterssichtigkeit, kam ich mit lediglich einer Lesebrille noch knapp zurecht. Nach der iLasik-OP kann ich nun wieder ohne Brille am PC arbeiten und lesen. Auf weitere Distanzen ist die Sicht auch besser, aber noch verschwommen; das sollte sich aber in den nächsten Wochen bessern. Die OP war wider Erwarten absolut schmerzfrei, wie auch die folgenden Tag

  9. Wir sind mit 5 personen nach istanbul geflogen. Von flughafen abgeholt und zum klinik gebracht. Alles war Super. Nachste morgen war schon die voruntersuchung und dan hort man auch ob ein OP wird gemacht oder nicht. Bei ein person hat das team gesagt es nicht zu machen, es ist sehr riskant. Also schon ein bisschen entauscht aber es gibt noch ein methode um besser zu sehen(dafur brauchen die mehrere tagen), also sie komt noch auf jedenfall zuruck. Jetzt ein monat später sehen wir super. Nachste woche haben wir in deutschland ein termin fur nach untersuchung. Wir sind sehr gespannt.. Danke für alles!!!

  10. Ich habe mich am 21.3.13 Lasik lasern lassen…und habe es trotz skepsis,es im ausland mach zu lassen,nicht bereut…es hat einfach alles gestimmt…vom transport vom und zum flughafen,über die sauberkeit der klinik,die kompetenz und organisation der ärzte und des ganzen klinikpersonals/lasikteams,bis hin zu den untersuchungen und der eigentlichen Op…ich habe bereits zahlreiche empfehlungen an freunde und familie weitergegeben…vielen dank nochmal an derya für deine allzeit bereite übersetzung und die angenehme atmosphäre trotz der ganzen aufregung…vielleicht noch eine kleine anregung:ein englischtraining für sämtliche klinikangestellte wäre super…lg aus HH

  11. Meine Lasik Behandlung war am 11.03.13.
    Sowohl die Betreuung durch das Lasikteam als auch die Behandlung in der Kudret Göz Augenklinik waren hervorragend.
    Im Finanzsektor wäre das ein klares AAA Rating.

  12. Großes Lob an’s ganze Team. Meine Lasik-OP am 22.02.13 verlief absolut reibungslos, obwohl auch ich einen kleinen Anflug Nervosität nicht verleugnen möchte, als ich dann auf der extrem bequemen OP-Liege Platz nahm (Die hätte ich am Liebsten mitgenommen). Voruntersuchung umfassend und penibel, Vorgespräch nach Abschlußuntersuchung mit dem behandelnden Arzt detailliert und verständlich, OP routiniert, schmerzfrei und ohne Komplikation, Nachbetreuung hervorragend, Abschlussuntersuchung zur absoluten beidseitiger Zufriedenheit. – Es tut einem schon fast leid, dass man so etwas nur einmal macht. Einem jedem sei von mir versichert, dass es keinen Grund gibt, sich nicht für diese Klinik zu entscheiden, keinen einzigen. Ich bin mit dem Ergebnis (nach einer Woche) sehr zufrieden und vermag mir nicht vorzustellen, dass ein endgültiges Ergebnis in ca. 3 Wochen zu erwarten ist. Selbst falls es so bleiben sollte wie es ist, habe ich noch nie schärfer gesehen. Grüße, Lob und Anerkennung

  13. Ich habe meinen Flug selber gebucht da ich länger in der Türkei bleiben wollte . Ich wurde sehr nett empfangen auch direkt vom Flughafen abgeholt , in der Klinik hat man sich sehr gut um mich gekümmert , viel besser als die deutschen ärtzte sich je um mich gekümmert haben . Der augenartzt war sehr kompetent , hier noch einen besonderen Dank an Derya . Obwohl ich die Lasek op hatte , ist alles gut verlaufen . Ich empfele jedem die Klinik und auch die Ärtzte
    Danke für Alles

  14. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der gesamte Ablauf in Istanbul war von Anfang bis Ende perfekt geplant. Meine OP fand am 28.12.12 statt. Vor einer Woche hatte ich lediglich zur Nachkontrolle eine Untersuchung bei meinem deutschen Augenarzt. Fazit: Über 100% Sehkraft und gute Arbeit von den türkischen Ärzten. Wir hatten uns für die Unterkunft im Hotel entschieden (so kam etwas mehr Urlaubs Feeling auf). Der Transfer zur Klinik war zuverlässig und schnell. Positiv überrascht hat uns sowohl die Betreuung in der Klinik wie auch außerhalb (Danke an beide Derya’s). Insgesamt war dieser 3 Tage-Trip eine unglaubliche Erfahrung und auf jeden Fall empfehlenswert für jeden, der über eine OP nachdenkt. Grüße vom Niederrhein;-)

  15. Hallo an alle,
    ich habe mich im August 2012 über das Lasikteam in Istanbul lasern lassen. Meine vorherigen Sehwerte waren bei fast -10 Dioptrien beidseitig. Deshalb war ich mir sehr unsicher, ob bei mir eine OP möglich ist und ob eine Restsehschwäche bleibt.
    In Istanbul wurde mir nach der ausführlichen Untersuchung gesagt, dass bei mir die Lasik ungeeignet wäre und sie mir die Lasek empfehlen würden. Dem habe ich zugestimmt. Die ersten 2 Wochen war ich total empfindlich auf Licht und vorsichtig. Heute bin ich darüber superfroh! Ich brauche keine Brille mehr! Laut Augenarzt habe ich Restsehschwäche von ca. -1 Dioptrin, die mir im Alltag kaum auffallen und weswegen ich keine Brille mehr trage. Höchstens nachts beim Autofahren.
    Ich bin sehr sehr sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Das Gefühl ohne Brille ist gigantisch!
    Die OP selbst war etwas unangenehm, aber nichts was man nicht aushält. Derya hat mir sogar meine Hand gehalten. Danke!
    Danke für alles!
    LG
    A

  16. Mauracher Hansjörg

    Hallo Derya, liebes Lasikteam!
    Heute vor genau 1 Woche wurde ich operiert. Ich hatte Kontaktlinsen mit 6,5
    Dioptrin und zusätzlich brauchte ich eine Lesehilfe. Nach der Operation
    konnte ich sofort ohne Lesehilfe die kleinste Schrift ohne Mühe erkennen und
    in der Ferne wird es mit jedem Tag besser. Aber Autofahren konnte ich schon
    vom ersten Tag an. Möchte mich herzlich bei allen Mitarbeitern des
    Lasikteams, auch in Deutschland bedanken und werde sie natürlich bei meinen
    Freunden, Bekannten und Kunden weiterempfehlen, was ich bereits schon
    mehrfach getan habe.
    Schöne Grüsse aus Tirol/Österreich
    Mauracher Hansjörg
    Bauern-Markt Tirol – Bauernladen Schwaz
    Franz-Josef Straße 2
    6130 Schwaz
    Mob. 0650/9977408
    info@bauern-markt.at
    http://www.bauern-markt.at
    http://www.facebook.com/BauernmarktTirol

  17. Ich habe mir meine Augen am 28.12.12 lasern lassen, wie in den Vorberichten bereits erwähnt kann ich auch nur positives berichten. Ich habe mich rund herum bestens betreut gefühlt und kann jedem der überlegt sich die Augen lasern zu lassen nur empfehlen dies in Istanbul zu tun. Nochmals vielen Dank auch an Derya, du warst echt supersüss zu uns:)!!! Auch einen grossen Dank an den behandelnden Arzt.

  18. Erich L. aus der Schweiz

    Von A bis Z eine gut durchorganisierte, professionelle Behandlung und Operation. Ich wurde am 29.12. mit iLasik operiert. Gestern – also nur 9 Tage nach der OP – fuhr ich mit dem PKW über 10 Stunden lang im Regen und teilweise in der Dunkelheit. Ich sah absolut perfekt, deutlich BESSER als dazumal mit Brille und nach dem Trip waren meine Augen noch nicht mal speziell müde oder empfindlich. Eine bessere Probe auf’s Exempel gibt’s wohl nicht.
    Ich kann diese Klinik mit ihren Augenspezialisten, Dr. Özdil und Derya wärmstens empfehlen und möchte ihnen für ihre hervorragende Leistung nochmals herzlich danken. Auch der Austausch mit den Mit-Patienten/innen vor und nach der OP war sehr wertvoll. Nach Möglichkeit werde ich mich auch für die Nachkontrolle in ca. 4 Wochen nochmals in die Klinik begeben. Dort bin ich für meine Augen an der absolut richtigen Adresse!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Erich

  19. hallo,
    habe eine Lasikoperation hinter mir, war alles super, Vorschlag zur Verbesserung der Termine an Samstagen, Info darüber, dass es am Sonntag kein Frühstück in der Klinik gibt wäre hilfreich,
    ansonsten alles bestens organisiert.
    LG

  20. hallo ich wollte mich nochmal bedanken, für diese wunderbare Erfahrung, die ich bei Euch gemacht habe, heute ist erst der 2. postop. Tag und ich sehe jetzt schon besser denn je. Ich bin überglücklich.
    Vielen Dank an Dr. Mehmet Ali Özdil, super Arzt und an Derya, es waren wundervolle (trotz OP) Tage bei Euch, kann es nur empfehlen, komme sicher wieder und schaue mir dann Eure Stadt nocheinmal an, mit meinen neugeborenen Augen.
    Danke Danke
    und nochmal ganz liebe Grüsse an Derya 🙂 tolle Betreuung, von Anfang an Danke

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen