Die Kudret Göz Augenklinik

Die perfekte Symbiose aus ärztlichen Bestleistungen und weltweit führender Technik. TÜV-zertifiziert nach ISO 9001:2008.

Augenklinik IstanbulMit 7000 m² Fläche gehört die Kudret Göz Augenklinik in Istanbul zu den größten Augenzentren der Türkei. 15 hoch motivierte Ärzte und ca. 100 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Patienten. Mit 3 höchst modern ausgestatteten Operationsräumen, 25 Patienten-Einzelzimmern und 10 Untersuchungszimmern hat diese Klinik eine sehr hohe Untersuchungs- und Operations-Kapazität.

Die erste Kudret Göz Augenklinik wurde 2002 in Ankara eröffnet. Die zweite Klinik, mit der wir heute zusammenarbeiten, öffnete 2005 in Istanbul-Kadiköy.

Augenlaser TürkeiHerzlich Willkommen bei Kudret Göz. Fühlen Sie sich wohl bei uns.

Es erwartet Sie eine angenehme und sehr persönliche Atmosphäre, in großzügigen Räumen. In der Kudret Göz Augenklinik vereinen sich die türkische Gastfreundschaft mit der deutschen Zuverlässigkeit.

Im Bistro können Sie Ihren kleinen Hunger und Durst stillen.

In der Zeit zwischen der Voruntersuchung und der OP lohnt sich ein Spaziergang in das 100 m entfernte Einkaufszentrum Tepe Nautilus.

Augen-OP TürkeiHygiene wird bei Kudret Göz ganz groß geschrieben.

Die Luft in den OP-Räumen wird durch Klimaanlagen rund um die Uhr auf 17 Grad temperiert und durch Hepa-Filter keimfrei gehalten.

Niemand kommt ohne Schutzkleidung oder mit Straßenschuhen in den OP-Bereich.

Sogar das Wasser in der Augenklinik ist gefiltert.

augenlasernKudret Göz – führend auch im wissenschaftlichen Bereich.

Die Kudret Göz Augenklinik hat schon diverse Bücher herausgegeben mit renommierten Autoren der ganzen Welt. So konzentriert sich das Wissen aus diversen Foschungsprojekten in dieser Klinik und fließt in die Arbeit der Ärzte ein.

Tüv  Austria Zertifikat