Dr. Nail Sönmez (Chefarzt)

Nail-150

 
Jahrgang 1969
Spezielle Fachgebiete
Kornea-Behandlungen,
Refraktive Chirurgie (Excimer-Laser, Femtosekunden-Laser, Mikrokeratom),
Katarakt-Operationen, Glaukom,
Intacs, Fakik IOL, Multifokallinsen,
Behandlung von Krankheiten der hinteren Augensegmente,
Schieloperationen, Augenlid- und Tränenkanal-Chirurgie
 
Berufserfahrung
2001-2002 Oberarzt bei der Augenabeilung des İstanbul Hospitals
2001-2003 Part-Time Arzt bei der Augenabteilung des Medizinischen Zentrums
2002-2003 Oberarzt in der Augenabteilung des Silivri Millet Krankenhauses
Ausbildung
1988-1994 Hacettepe Universität, Studium an der Medizinischen Fakultät (Englisch)
1997-2001 Istanbul Universität, Istanbul Medizinische Fakultät (ÇAPA), spezielle Fachausbildung in der Augenheilkunde
Werbung und TV
Er hat im TV Program Hayatın Nabzı über die Gründe und die Behandlung des Grauen Stars gesprochen.
Im selben Program hat er die Zuschauer ausführlich über die Refraktive Chirurgie informiert.
Bei CNN TÜRK hat er über den Grauen Star berichtet.
Im Program SAĞLICAKLA berichtete er über die Refraktive Chirurgie und den Grauen Star.
Er schreibt für die Medien regelmäßig über die Diagnose und die Behandlung des Grauen Stars.

Nach oben scrollen